| | #26 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2003 Ort: München Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: meiner ... endlich! Junge, Junge! (nicht auf dein Alter bezogen ) Du machst super Bilder Schönen gruß, Hans
__________________ Bei Nutzung dieser Signatur durch Dritte wird nicht mit "Anwälten" gedroht |
| | |
| | #27 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 21.01.2007 Alter: 20
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: nen paar ![]() | AW: meiner ... endlich! Danke danke
__________________ ![]() visit cmaeker.de automobile photography! |
| | |
| | #28 |
| Fahrer Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Wetzlar Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: schwarz ![]() | AW: meiner ... endlich! Ich hab mir grad die Bilder auf deiner homepage angeschaut. Sau geil! Machst du auch welche von deinem ZZZZ? MeinZ4 | Startseite |
| | |
| | #29 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 20.03.2005 Ort: Lüneburg Alter: 26
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Bulli ![]() ![]() | AW: meiner ... endlich! *grins* Die Bilder sind super... Aber bei der Cam kann man das auch erwarten! ![]() Gruß, Texx |
| | |
| | #30 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2003 Ort: München Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: meiner ... endlich! Ah, jetzt hab ichs auch gefunden. Ich glaub, ich muss aber noch bis September warten...
__________________ Bei Nutzung dieser Signatur durch Dritte wird nicht mit "Anwälten" gedroht |
| | |
| | #31 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 20.03.2005 Ort: Lüneburg Alter: 26
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Bulli ![]() ![]() | AW: meiner ... endlich! |
| | |
| | #32 |
| Fahrer Registriert seit: 18.02.2007 Ort: GAP Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: meiner ... endlich! Hi cmaeker , auch ich möcht dir zu deinem Luxus-Renner gratulieren, er sieht schon edel aus, schwarz ist sowieso die Farbe... Als ich meinen Zetti gekauft habe war es für mich keine leichte Entscheidung, kauf ich einen Schwarzen...der muss immer glänzen, sonst sieht er verwahrlost aus, ich musst mich dann für nen grauen Zetti entscheiden-bis der richtig schmutzig aussieht-vergeht einige Zeit, aber trotzdem...du bist jung und hast auch viel Zeit zum putzen Also dann...viel Spaß damit und das du recht lang was davon hast |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|