| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.10.2006 Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: MINI ![]() | Kosten Diagnose Ich hatte meinen Zetti beim , weil er Fehlalarme hatte. Jetzt habe ich 95 € alleine für den Test mit dem Diagnose-Gerät bezahlt. Ist das nicht ein bisschen viel? |
| | |
| | #2 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.07.2006 Ort: 71063 Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: X5 ![]() ![]() | AW: Kosten Diagnose Zitat:
bei dem laden würd ich nicht mal den Ascher leeren lassen. Ist wirklich ne Sauerei! OK, 'n zehner in die Kaffeekasse ist angebracht.. aber ein zehntel tausender.. nene! Ist wenigstens was bei rausgekommen? | |
| | |
| | #3 |
| Rennfahrer Registriert seit: 27.05.2006 Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dem Knarzen auf der Spur ![]() | AW: Kosten Diagnose Das ist wirklich übertrieben. Berichtigt mich wenn ich Falsch liege aber um den Fehlerspeicher auszulesen dauerts doch nicht lang. Oder war da mit Diagnose was anderes gemeint?
__________________ "I would rather be in this than in Keira Knightley". Jeremy Clarkson über den Aston Martin Roadster. |
| | |
| | #4 | |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kosten Diagnose Zitat:
![]() ![]()
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" | |
| | |
| | #5 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 14.10.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: FZ1-S ![]() | AW: Kosten Diagnose ..dauert nur wenige Sekunden und macht meiner immer für lau... |
| | |
| | #6 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.07.2006 Ort: 71063 Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: X5 ![]() ![]() | AW: Kosten Diagnose Zitat:
@mellowman, Ich vermute Du bist neukunde und hattest noch nie mit dem Autohaus zu tun gehabt oder? Anderst ist das nicht vorstellbar. Ich habe vorgestern meinen Touring vom Service geholt und die Klima ging nicht.. sie mussten den Hobel kurz an's Diagnosegerät hängen. Das dauerte grob 15 Minuten... wäre ein Minutenlohn von 6.33 | |
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: MINI ![]() | AW: Kosten Diagnose Hmm, ja ich bin Neukunde... Gibts da nicht Vorgaben von BMW? Auf die Rechnung haben sie "Störungssuche in der elektrischen Anlage" geschrieben... |
| | |
| | #8 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kosten Diagnose Zitat:
Ja, dann passt das doch. Wenn die da drei Stunden dran rumgesucht haben, ist das ein guter Preis. Den Zeitaufwand wird man Dir aber sicher nicht nennen - oder? Der Preis ist übrigens unabhängig davon, ob sie was finden oder nicht ... ![]() Ich spreche grundsätzlich vorher ab, welcher Betrag mir in Rechnung gestellt wird. Und wenn es mir die Sache wert ist, wird der Auftrag erteilt. ... ich verstehe nicht, wieso das immernoch nicht jeder so macht ... | |||||||||
| | |
| | #9 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Kosten Diagnose ![]() mal was anderes: barbara wird das topmodel ich weiss es zu 100 % aus sicherer quelle |
|
| | #10 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Kosten Diagnose Ich habe sonst immer nur was bezahlt, wenn ich etwas verdattelt hatte (z.B. mit der Airbaglampe bei meinen Sitzen und der Neukodierung des Schlüsselmemories) Zitat:
![]() so darf ich wenigstens bei Euch ohne Probleme im Forum sein ![]() Gruß
__________________ Trainer_Uli | |
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: MINI ![]() | AW: Kosten Diagnose Stimmt, wegen mir könnte das auch noch länger laufen, dann hab ich immer meine Ruhe ![]() Zurück zum Thema: Ich habe nur gesagt, sie sollen das Diagnose-Gerät anschauen... Heraus kam auch nur, dass Innenraumsensor und Motorhaubensensor getauscht werden müssen. Dazu braucht man doch nichts anderes rumzutüfteln, oder? Das Problem waren ständige Fehlalarme... Ich hab langsam echt nen dicken Hals wegen dem Auto, die letzten 5 Monate 5 x in der Werkstatt, und dann immer Theater mit denen... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|