| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.09.2005 Ort: Jüchen Alter: 39
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | Spiegel einklapp Funktion Hallo weiß jemand oder hat es schon mal einer probiert dei elekt. einklappfunktion nachzurüsten. Bedienelement habe ich jetzt stellt sich die Frage ob die Kabel liegen und man nur noch andere Spiegel braucht |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.05.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG und das ist gut so Zweitwagen: 320d Touring ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Spiegel einklapp Funktion Stell dir das nicht so einfach vor. Du hast Bedienelemente bestellt, was heißt das? Hast du Sitzmemory? Wenn nicht brauchst du auch noch ein anderes Türmodul (bin aber nicht sicher ob es am Schalter dran ist) Und das Modul für die Einklappfunktion. Ich würde sagen das sich der Aufwand und die Kosten dafür wirklich nicht lohnen.
__________________ Ulli |
| | |
| | #3 | |
| Fahrer Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Hannover
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Golf II 1.3 Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() | AW: Spiegel einklapp Funktion Zitat:
Mit Bedienelement meinst du das Teil womit man die Spiegel elektrisch verstellt in der Fahrertür, was einen zusätzlichen Knopf fürs Einklappen hat, richtig? ![]() Ich denke es müsste ohne zusätzliche Kabel gehen, denn im BMW Teilekatalog gibt es den "Türkabelbaum" getrennt für Fahrer/Beifahrer, in dem die Leitungen für die Fensterheber, Spiegel, Zentralverriegelung etc. drin sind, wobei es nach ETK nur EINE Version von diesem Kabelbaum gibt (und nicht z.B. eine Ausführung für mit Spiegel-Anklapp-Funktion und eine ohne etc.). Ich denke - wenns noch keiner gemacht hat - müsste man es einfach ausprobieren, aber es sollte gehen. Gruß Christoph
__________________ | |
| | |
| | #4 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.09.2005 Ort: Jüchen Alter: 39
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Spiegel einklapp Funktion Richtig habe das bedienelement in den türen gemeint. Kabel müsten auch liegen. Nur die spiegel müsten neu weil da ja kein motor zum einklappen ist. Die Kosten 250 euro das Stück ![]() Und man weiß dann nicht ob es klappt. Die Teile nehmen die do..... von BMW ja nicht zurück wenn man einmal bestellt hat. |
| | |
| | #5 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.05.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG und das ist gut so Zweitwagen: 320d Touring ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Spiegel einklapp Funktion Zitat:
Doch weiß man, es klappt nicht. Weil du nicht das richtige Modul hast. Guckst du hier Nummer 8 RealOEM.COM " BMW E85 Z4 3.0i BODY CONTROL UNITS AND MODULS Manchmal frage ich mich warum ich antworte wenn es doch keiner liest.
__________________ Ulli | |
| | |
| | #6 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.10.2006 Alter: 36
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Spiegel einklapp Funktion Zitat:
Ist aber eigentlich normal, deswegen muss man die von BMW ja nicht gleich als do..... titulieren
__________________ | |
| | |
| | #7 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 05.05.2007 Ort: Wiesbaden Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Kawa ZR7S ![]() | AW: Spiegel einklapp Funktion hat sich erledigt die frage Geändert von Silverblue10 (30.05.2007 um 22:45 Uhr). |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|