| | #26 |
| Trainee Registriert seit: 07.03.2006 Ort: Dreieich
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Flitzer ("Neffen-Slang") Zweitwagen: Seat Ibiza ![]() | AW: Kofferraum feucht Hier nun "Nasser Hintern die 2.", ![]() Dann fahren wir morgen noch mal nach Schopfheim, das Team dort ist sehr nett und möchte uns auch helfen. Es könnte wirklich mit der Entlüftung welche rechts angebracht ist zu tun haben. Ich bin echt mal gespannt was die Jungs als Ursache ausgraben. Bis dahin euer Rettungsschwimmer
__________________ Viel Spaß und immer Gute Fahrt |
| | |
| | #27 | |
| Fahrer Registriert seit: 24.09.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Kofferraum feucht Zitat:
hat erst mal ohne nachzudenken deletantisch meine Kofferraumklappe verstellt. | |
| | |
| | #28 | |
| Trainee Registriert seit: 07.03.2006 Ort: Dreieich
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Flitzer ("Neffen-Slang") Zweitwagen: Seat Ibiza ![]() | AW: Kofferraum feucht Zitat:
Einen schönen und unwetterfreien Abend
__________________ Viel Spaß und immer Gute Fahrt | |
| | |
| | #29 |
| Trainee Registriert seit: 11.08.2004
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Kofferraum feucht Da ich leider auch von diesem Problem betroffen bin, hätte ich eine Frage dazu: Muss eigentlich die Stosstange abgebaut werden um das Gitter zu wechseln oder nicht? ![]() Danke! |
| | |
| | #30 | ||||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Fahrräder ![]() | AW: Kofferraum feucht Hallo Zusammen, ich dachte ich hätte nen Zetti gekauft. Aber seit dem Dauerregen weiss ich es ist ein Boot Ich habe zwar kein Wasser im Kofferraum - aber dafür in beiden Fußinnenräumen - egal ob Regen - Waschen oder Waschanlage es ist immer naß. Fahre nur noch mit Handtüchern durch die Gegend.Hat das jemand schon mal gehabt? Habe erst nächste Woche einen Termin bei meinem Vertrauten. LG Anja
__________________ Du bist zeitlebens für das verantwortlich was du dir vertraut gemacht hast. | ||||||||
| | |
| | #31 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Kofferraum feucht Zitat:
| |
| | |
| | #32 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.04.2005 Ort: Polen-Warschau Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Kofferraum feucht Zitat:
__________________ Schuldigung fur die Fehler oben | |
| | |
| | #33 |
| Trainee Registriert seit: 11.08.2004
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Kofferraum feucht Alles klar! Dann werde ich mich gleich mal in den Kofferraum verziehen. Danke nochmals! |
| | |
| | #34 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Kofferraum feucht Man sieht das Ding zwar vom Kofferraum, aber es wird von Außen dran gesetzt. Es genügt die Verkleidung im Radkasten zu lösen und die Vergkleidung der Stoßstange seitlich zu öffnen. Dann kommt man schon ran. |
| | |
| | #35 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Kofferraum feucht ich habe es geschaft vom Kofferraum das Gitter auszubauen und habe "zwei linke Hande"...
__________________ Schuldigung fur die Fehler oben |
| | |
| | #36 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 04.06.2006 Ort: Dithmarschen Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW 316ti comp. ![]() | AW: Kofferraum feucht Zitat:
... ich hab´s nun aufgegeben... kein Bock mehr noch länger auf meinen Shark zu verzichten, nur weil er in der Werkstatt steht zum Ursache suchen... (bis jetzt insges. 6 Tage!) und anschließend läuft´s tzotzdem rein
__________________ Gruß, Timo .... ich will Sonne | |
| | |
| | #37 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kofferraum feucht Wasser im Fußraum? Lass mal das Wasser bei geöffneten Türen, Haube und Dach die Frontscheibe herunter laufen - vielleicht mal 'ne viertel Stunde laufen lassen - ich tippe weder auf Türen, noch auf das Dach ... eher die Stirnwand im Motorraum - irgendwie läuft das Wasser nicht richtig ab. | ||||||||
| | |
| | #38 |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.08.2005 Ort: Bremen Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Automatik ![]() | AW: Kofferraum feucht Moin, bei mir tropft es von den Verdeckdichtungen - genau am Übergang vom Fenterrahmen zum Verdeck ![]() Dann läuft das Wasser auch noch innen an der Dichtung lang bis zum Spiegeldreieck und von dort tropft es über die Lautsprecher fliessend dann irgendwann ab
__________________ Thorsten Müller - Verbrauch meines 3.0siA |
| | |
| | #39 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kofferraum feucht Keine Sorge - die Fensterheber sind scheinbar wasserdicht - selbst eine stehende Pfütze scheint ihnen nix auszumachen | ||||||||
| | |
| | #40 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Kofferraum feucht Zitat:
aber nur wenn ich minimal das Fenster auf mache...
__________________ Schuldigung fur die Fehler oben | |
| | |
| | #41 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 04.06.2006 Ort: Dithmarschen Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW 316ti comp. ![]() | AW: Kofferraum feucht Zitat:
ausprobiert... gutere Tip, Danke
__________________ Gruß, Timo .... ich will Sonne | |
| | |
| | #42 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kofferraum feucht Ist aber eigentlich eher ein Problem von Laternenparkern, da setzen sich die Wasserabläufe mit der Zeit zu. | ||||||||
| | |
| | #43 |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.08.2005 Ort: Bremen Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Automatik ![]() | AW: Kofferraum feucht Moin, die Ursache meines Wassereinbruchs scheint gelöst. Der Wasserablauf vom Scheibenrahmen in die Seitendichtungen ist bei meiner Dichtung auf der Fahrerseite nicht ausgestanzt, da läuft es also über... Mein Händler hat eine neue Dichtung bestellt und dann sollte mein Auto von innen trocken bleiben. Beste Grüße
__________________ Thorsten Müller - Verbrauch meines 3.0siA |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|