|
|
#1 |
|
Champion
Wagen: noch kein Auto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@ ch_zh @ Rolf
So, ihr Lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verabschiede mich bis Sonntag in den Kurzurlaub !!!!!! Hab`s auch dringend nötig !!!!!! ![]() Cruisen mit ME555(schwarzer ZZZZ), und unseren .Trinken ein paar (oder auch mehr) "Jever" auf euer Wohl. ![]() ![]() Fotos kommen später !!!!!!!!!!!! Sven, gute Anreise nach Friesland, melde dich tel. Rolf, halt mir in Kölle die Stellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für alle(im Besonderen Fips mit viel Sonne ![]() gruss jens Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z4 roadster 2.5
![]() |
RE: @ ch_zh @ Rolf
@Ihr Kurzurlauber: Viel Spass. Hatte den meinigen letzes WE. Allerdings ohne ZZZZ.
@Rolf: Du bist in Köln?! Da muss ich mal auf die Strassen gucken, da ich auch seit einigen Wochen in Köln beruflich unterwegs bin. Oder fährst Du nur am WE mit Deinem ZZZZ? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Trainee
Wagen: Z4 roadster 3.0
![]() |
viel spass, jens. geniess es mit deinem zzzz und
bis bald! sven |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: black landshark
Zweitwagen: Z3 roadster 1.9
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hi fahim,
ich bin gebürtiger kölner und arbeite auch in meiner heimatstadt (k.-braunsfeld). meinen wohnsitz habe ich vor ein paar jahren auf`s land (zwischen köln und bonn) verlegt. da fährt sich der ZZZZ besser |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: black landshark
Zweitwagen: Z3 roadster 1.9
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hi jens,
euch allen viel spaß beim cruisen. ich bin allerdings etwas verwundert, dass du mit ME555 und demzufolge mit einem SCHWARZEN Z4 fährst. nachdem ich deine philosophischen ausführungen im cafe über die farbe SCHWARZ (farbe des todes, der depressionen etc...) vernommen habe, gehen du und dein doch ein ziemliches risiko ein na ja, drückt fleißig auf die digicam und macht mal ein paar aufnahmen für`s forum (Z4 mit schaf oder Z4 mit seehund) in kölle kann ich zur zeit keine stellung halten, da ich noch urlaub habe und erst ab nächste woche wieder mein büro in beschlag nehmen darf.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z4 roadster 2.5
![]() |
Aha. War schon drauf und dran einen Zettel an einem ZZZZ zu machen, der bei mir in der Nähe vom Hotel stand.
Gut, dann warst Du das doch nicht. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Bin irgendwann in den nächsten Wochen mal mit dem Wägelchen hier.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|