|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: I ❤ Z4
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sportsitze?
Hallo erstmal!
Nachdem ich heute 4 Stunden lang den Z4 durch das Bergische Land ballern konnte bin ich zum Schluß gekommen, dass mein geliebter Audi S3 demnächst vom Hof und ein Z4 drauf kommt ![]() Meine Frage wäre nun: Gibts für das Fahrzeug (oder wird es geben) neben dem Serien-Hockern auch richtige Sportsitze? Keine Rennschalen aber doch ein bißchen besser kontourierte Sitze. Ansonsten ist das Teil echt extrem heiß. Ich bin einen 3.0 mit 18-Zöllern und Sportfahrwerk gefahren. Echt unglaublich wie sich das Teil um die Kurven knallen lässt Eigentlich wollte ich mir ja nen gebrauchten Elfer holen ![]() Blöd ist die bißchen billige Qualitätsanmutung (furchtbares Türschließ-Geräusch)... Aber gut, das wäre beim Zuffi auch nicht anders gewesen ![]() So, ich geh jetzt mal wieder weiter konfigurieren (wieso komm ich IMMER über 50 Kracher?? und hoffe auf Klärung meiner Sitz-Frage.Schönen Gruß, Hans |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
![]() |
RE: Sportsitze?
Sportsitze? Ab Oktober:
http://www.bmw.com/bmwe/products/aut..._catalogue.pdf wurde hier schon mal gepostet... die sind außerdem im Alpina-Prospekt zu bestaunen, das kreist hier auch rum. Viele Grüße Marcel
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: I ❤ Z4
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Sportsitze?
Super, vielen Dank!
Da haben die mir beim BMW nen alten Prospekt mitgegeben. :/ Sehr geschickt. Aber genau solche Teile hatte ich mir vorgestellt ![]() Gruß, Hans |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|