|
|
#26 | |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: BMW 520i
![]() |
AW: kaum zu glauben, aber war....
Zitat:
so ein mist...hab eben festgestellt, dass ich heute morgen wohl die abdeckung der scheinweferwaschdüse verloren hab! ![]() jetzt muss ich mit nem loch rum fahren........ ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: BMW 520i
![]() |
Zitat:
Die Sportsitze vom neuen TT sind hammer ![]() (ups, hab ich das jetzt gesagt)ich hoffe du behälst recht was den motor angeht, aber wie gesagt, ich hab so auch schon mein riesen spaß!!! und der wagen ist ein hingucker......... ...immer wieder geil wie sich leute danach umdrehen.......das ist bei uns auf dem "land" ne besonderheit (mehr oder weniger) !
|
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Wagendetails: Aeroschürze/KW II/BBS CH
Zweitwagen: 335i M-Touring!
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Bei 3.0 spürt man das nicht so, ob jetzt da am Anfang 220 oder 265 PS anstehen, macht nicht den grossen Unterschied.Im T-Car hab ich den 2.0 4-Zylinder. Nach 1000 km wollte ich den Wagen glatt wieder zurück bringen und einen 325 bestellen. Heute bin ich froh, hab ichs nicht gemacht. Am Anfang war der sowas von zäh.. drehte total unwillig hoch und auch nicht gleichmässig und von Leistung konnte man da beim besten Willen nicht sprechen! War total enttäuscht, ja sogar fast wütend, dass BMW so einen Gurken-Motor produziert!!! Zudem das Getriebe zum Heulen, 2. Gang lies sich fast nicht einlegen! Jetzt nach 6500 km ist der Motor absolut nicht wieder zuerkennen!! Dreht leichtflüssig und gleichmässig hoch, reagiert viel spontaner aufs Gas und auch sowas wie Leistung ist nun absolut vorhanden!! Getriebe ist wie ausgewechselt, butterweich und präzise.. gibt jetzt absolut nichts mehr zu meckern!!! Gemäss BMW-Menschen sollen die Motoren bis 10000 kontinuierlich an Leistung zulegen!
|
|
|
|
#29 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: BMW 316ti comp.
![]() |
WOW... das Ding ist echt ein Traum in schwarz... <ein bißchen neidisch werd>.... viel Spaß mit dem schicken Ding...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|