| | #26 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 06.12.2006 Ort: Trier Alter: 42
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Gilera VXR200 ![]() | AW: Heute beim Autowaschen... Ein Schande, sowas zum Waschen zu degadieren. Mir würde da was anders einfallen. Gruss Dietmar |
| | |
| | #27 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Hamm Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Z4 19" BBS CH ALPINA Zweitwagen: Astra G Caravan ![]() | AW: Heute beim Autowaschen... @Bonc: Also ich lese gerade dass ich dieses Auto angeblich als meines tituliert habe.... das habe ich zwar getan, aber leider im Ironiemodus...daher auch die 100 Smileys. Das hattest Du zwar vermutet, aber dann doch nicht angenommen (seltsamerweise haben die anderen meinen Witz verstanden...) Zudem hat das Auto auf dem Foto (sichtbar) amerikanische Kennzeichen, warum sollte ich es dann als meines titulieren ? Naja aber Komplexe habe ich trotzdem und Freunde auch keine...von Frauen ganz zu schweigen. Und ich habe auch noch einen ausländischen Namen Eigentlich kann und muss ich Dich nur beneiden.Höchstens an Deinem Englisch und leider auch an Deinem Deutsch gäbe es einige Verbesserungsvorschläge: Zitat:
Vielleicht ist das ja etwas, das Du als chronische Legasthenie bei der Krankenkasse abrechnen kannst. Ich kann es ja leider nicht... habe ja noch nicht mal eine Aufenthaltsgenehmigung, geschweige denn eine Krankenversicherung. Kann nicht jeder so ein toller Typ sein wie Du. Schade eigentlich. MfG Kamran Geändert von Kamran (05.08.2007 um 21:20 Uhr). | |
| | |
| | #28 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Heute beim Autowaschen... Schade ! ![]() Einer von Euch versteht keinen Spaß, der andere wird persönlich und beleidigend. Für mich persönlich, disqualifiziert ihr euch beide. ach so: in der deutschen Rechtschrift bei "heisst" schon mal etwas von einem "Diphthong" gehört?
__________________ Trainer_Uli |
| | |
| | #29 |
| Fahrer Registriert seit: 29.05.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X5 ![]() | AW: Heute beim Autowaschen... DAS schreit nach Popkorn... ![]() UND ich würde dann mit dem X5 hinfahren, da haben die Mädels was zum "Kraxeln"
__________________ BEST REGARDS BAM-BAM JÖRG |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|