|
|
#1 |
|
Champion
Wagen: noch kein Auto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Klapperndes Verdeck...................................
Habe, nachdem mich das ständige Klappern des Verdecks
genervt hat; allerdings aufgetreten erst seit 4 Wochen; heute meinen Zetti in der WE gebracht. Dieses Geräusch kommt aber nur vor bei relativ schlechter Strasse und offenem Verdeck. Kurze Kontrolle der We, und schnelle Diagnose: Der Verschluss, in dem das Verdeck bei offener Fahrweise einrastet, ist defekt und lockt nicht richtig ein. Die WE teilte mir mit, dass dieses Problem bei ihnen nicht zum ersten Mal vorkommt. Ersatzteil ist bestellt und wird eingebaut. Leider mal wieder ein Akt aus der unendlichen Geschichte .gruss jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: black landshark
Zweitwagen: Z3 roadster 1.9
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Klapperndes Verdeck...................................
hi jens,
immerhin wurde der fehler gefunden. das ist doch schon zumindest etwas. immer noch besser als wenn das geklappere von deiner hüftarthrose gekommen wäre. dann hättest du und nicht der zetti in die werkstatt gemusst ![]() bei mir und meinem Z4 klappert gottlob (noch) nix. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Champion
Wagen: noch kein Auto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Rolf....
Schön mal wieder von dir zu hören. Das mit dem 1.FC tut mir leid. Übrigends lies mal die Post von sven (ch_zh). gruss jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Fahrer
![]() |
Hallo,
das Klappern war bei mir schon ziemlich am Anfang.Wie bei Dir hat die Werkstatt das ganze relativ schnell erledigt.Allerdings ist es jetzt nach 5 Monaten wieder da.Ich hoffe das bleibt die Ausnahme.Werde das ganze beobachten und bei bleibendem Problem müssen die Jungs halt nochmal ran. Jetzt, wenn es morgens kalt ist hat man eh hier und da ein Geräusch im Gebälk. Viele Grüße Martin |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|