|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: ....Z4 Treffen I ................ | |||
| Treffen in Jever (Norddeutschland................) |
|
5 | 14,29% |
| Treffen Raum Mitte (Kassel..............................) |
|
2 | 5,71% |
| Treffen Raum West (Köln, Saarland..............) |
|
14 | 40,00% |
| Treffen Raum Südwest (Karlsruhe..................) |
|
4 | 11,43% |
| Treffen Raum Süd (Nürnberg, München.......) |
|
6 | 17,14% |
| für alle die nur mal Abstimmen wollen............. |
|
4 | 11,43% |
| Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Champion
Wagen: noch kein Auto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
....Z4 Treffen I ................
![]() Es ist soweit..................................... Die Zeit rennt. Last uns nun, wie angekündigt, über unser .............. 1. Z4-Treffen.......... sprechen.Möglichkeiten, alleine schon aus Gründen der Anreise gibt es viele. Deswegen erst mal die Abstimmung über die grobe Festlegung des Ortes (bzw. Region). Ich bitte alle (nur dann) ........abzustimmen, die auch wirklich kommen wollen........ Der Rest hat ja noch ein zusätzliches Feld !!!!!!!!!!!!!!! Aufgeführt sind die einzelnen Regionen nur " grob " (bevor jetzt gemeckert wird *grins*). Zusätzliche Vorschläge können wir gerne diskutieren !!???!! Über Termin, Programm etc. ; schlage ich vor; müssen wir dann in weiteren Postings reden....., natürlich nur falls ihr einverstanden seit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unter Punkt 1. habe ich, nicht ganz ohne Grund, meine Region und Heimatstadt ......" Jever "..... vorgeschlagen. Mit ME555, Rolf und Sven haben wir schon über den Treffpunkt gesprochen. Die Möglichkeiten, das können alle bestätigen, wären für uns dort hervorragend, aus vielen Gründen............. Ich weiss, das gerade für unsere südlichen Freunde die Anreise schwerig ist, aber ihr könnt euch von Sven(ch_zh) die ziemlich einfache und unkomplizierte Anfahrt bestätigen lassen. Ich möchte jetzt nicht zuviel über den Vorschlag " Jever " und das mögliche Programm verraten, nur soviel: Man könnte das Treffen auch in unterschiedlichen Zeitzonen aufteilen, z.B. von Montag-Sonntag (mit Programm) für alle die einen weiten Weg haben (und einen Kurzurlaub damit verbinden wollen und können); Haupt-Treffen dann nur von Freitag bis Sonntag. Bei einem grösseren Treffen, ..DAS HOFFEN WIR JA WOHL ALLE.., würde z.B. die örtliche Volksbank mit ihrer angeschlossenen VR-Reisen, ein Programm für die 5-Tage Fraktion anbieten (in Abstimmung mit den Veranstaltern). Die Volksbank würde bestimmt auch bei der Orga helfen, sowie unser Stadtmanager. Mit der Brauerei und BMW stehe ich im Gespräch (noch allerdings unverbindlich)........ Aber ich will euch auch nicht zuviel beeinflussen(nie nicht aääähh räusper), last uns deshalb erst einmal den Standort festlegen........................ PS: Terminvorschläge wären z.B. Anfang Mai oder Anfang Juli... Also dann stimmt mal schön ab, und postet bitte auch eure Meinungen und Anregungen............................... Euch allen ein wunderschönes Wochenende wünscht Euer ................. jens ........................ ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Z4 3.0+mehr Bumms!
Zweitwagen: Cayenne Turbo
![]() |
RE: ....Z4 Treffen I ................
Wundert mich, daß Du nicht Raum Ost zur Auswahl stellts. Wäre für mich besser erreichbar.
Gruß Steffen Z4 3,0 / 740i (98) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Champion
Grüss Dich..... Raum Ost stand bis jetzt nicht zur Diskussion, kann aber natürlich wie alle anderen aufgenommen werden... Ergo.. 1x Raum Ost Raum Ost wird hier fortlaufend notiert....... (war keine Absicht.etc. ist tatsächlich im Vorfeld nie von jemanden ins Gespräch gebracht worden; ich mag Meck-Pomm, Leipzig etc und die Menschen) gruss jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: black landshark
Zweitwagen: Z3 roadster 1.9
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hi jens,
also ich habe für jever gestimmt. daran, dass dort jemand stationiert ist, der sich schon viele gedanken gemacht hat und bereit ist, einige hebel in bewegung zu setzen. was nützt es, wenn die meisten für west/südwest stimmen, aber keiner die zeit hat, etwas auf die beine zu stellen. ich denke mal, dass derjenige, der die musik bestellt, auch bestimmen kann, was gespielt wird ;-) ich würde die "freitag-bis-sonntag" variante bevorzugen, da ich davon ausgehe, dass mein lieber zu hause bleibt, wenn es um bier und benzin geht ich werde dann wohl in osnabrück meinen besten kumpel aufladen oder notfalls auch alleine kommen. falls die südfraktion, die ohne navi ausgestattet ist, den weg an die nordsee nicht kennt, den lade ich gerne zwischen bonn und köln auf. ob mai oder juli, das wäre mir egal - nur bitte nicht das wochenende 7.-9. mai - alle anderen wochenenden kann ich mir freihalten |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Champion
Also Rolf und Fips, ihr habt natürlich vollkommen Recht. Bin auch gerne bereit alles zu organisieren. Nur für Sven, Rolf, Fips, Me555, Slater (und noch 2) lohnt es sich natürlich nicht ein riesen Täräää zu veranstalten.... Für eine Runde mit max. 10 Fahrern + Anhang zaubere ich euch 3-5 Tage hin, mit einem super Programm, kann ich euch wirklich versprechen, und ist auch keine Aufschneiderei. Fragt Sven... Nur hat das nicht unbedingt mit dem 1. Z4-Treffen vom Forum zu tun.Bin auch ein bischen ungeduldig, gebe ich ja zu ![]() Aber bei über 200 Klicks erwarte ich ein wenig mehr Resonanz ![]() ...... ALSO BITTE DANN LOS................. Würde ja jedem helfen, der sich bei einer Entscheidung für Raum West bereit erklären würde...... Mir fehlen auch ein paar Statements, kann ja sein das ich ausser dem Raum Ost noch das eine oder andere vergessen habe..?? ![]() Lassen wir also, bevor wir weitere Schritte unternehmen , noch ein paar Tage die Abstimmung laufen........ in ungeduldiger Erwartung gruss jens PS: Bei einem Treffen in Jever würde sich bestimmt nicht alles nur Bier und PS gehen. Auch für unsere ohne Wagen, und vielleichtauch ein paar Andere wäre für genug Programm gesorgt. Das geht von einem Tagesausflug mit einem Fischkutter zu der Insel Spiekeroog, eventuell musikalisches Programm, Sonntags Ausfahrt zum Frühstück auf eine Burg (im Rittersaal), bis zum Thema Wellness etc. etc. etc...... (also Programm immer mit Alternative, damit wir unseren Partnern und uns selber den Mund wässerig auf dieses Event machen) ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Fahrer
![]() |
Hallo,
ich habe zwar für Raum Mitte (Kassel) gestimmt. Aber nur wg. der weiten Anfahrt für die ganz südlichen Kollegen. Für mich ist Jever auch o.K. wenn da wirklich ein tolles Program geplant und vorbereitet wird. Ein kurzurlaubim Frühjahr wäre doch ganz nett. Gruß Martin |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z4 roadster 2.5
![]() |
Hallo zusammen,
habe mich hier lange nicht mehr blicken lassen, was vornehmlich an der Arbeitsbelastung lag und natürlich den jetzt durch ZZZZ fahren noch volleren WEs. Würde aber gern an einem ZZZZ Treffen in Jever teilnehmen. Mai-Juli finde ich gut. Viele Grüße, |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|