| | #26 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: MB A190 ![]() | AW: Verkaufswert von Z4 3.0 Das ist echt lustig! Ich habe letzte Woche meinen 330i (Vorgänger vom Z4) auch nach Dänemark verkauft. War auch ein Händler. Allerdings habe ich ihm einen "vorläufigen Kaufvertrag" per Fax geschickt. Habe einen Kaufvertrag bei Autoscout ausgedruckt, auf vorläufigen Kaufvertrag in der Überschrift abgeändert und in den Kaufvertrag reingeschrieben, wann die abholung stattfinden wird und dann auch erst der richtige Kaufvertrag gemacht wird. Die Abholung hat einwandfrei geklappt. Er war ca. 5 Min. da. Einmal kurz das Auto angeguckt, restliche Daten von ihm in dem Kaufvertrag ergänzt, Geld übergeben und weg war er auch wieder. Sag ihm doch, dass du ihm gerne vorerst einen von dir ausgefertigten, vorläufigen Kaufvertrag zufaxen möchtest. Wenn er sich darauf einläßt hätte ich zumindest nicht mehr so große Sorgen. Gruß Alex
__________________ Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos .....................nur was????????? | |||||
| | |
| | #27 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: MB A190 ![]() | AW: Verkaufswert von Z4 3.0 @ Jokin: Nein, da hast du vollkommen recht! Ich habe mein Auto auch abgemeldet. Der Käufer hatte selber Kurzzeitkennzeichen mitgebracht. Da fällt mir gerade noch was ein! Man sollte dem Käufer unbedingt sagen, dass der wagen vorher abgemeldet wird! Sonst gibts nachher nur unnötigen Stress und Zeitaufwand! Gruß Alex
__________________ Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos .....................nur was????????? | |||||
| | |
| | #28 | |||
| Rennfahrer Registriert seit: 13.05.2006 Ort: Aachen Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Verkaufswert von Z4 3.0 Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich werde mal die Version von players-club versuchen... | |||
| | |
| | #29 | |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Verkaufswert von Z4 3.0 Zitat:
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" | |
| | |
| | #30 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 04.06.2006 Ort: Dithmarschen Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW 316ti comp. ![]() | AW: Verkaufswert von Z4 3.0 So wird's gemacht und nicht anders... Erst die Kohle in der Hand und denn wird das Auto mit Brief und Kaufvertrag übergeben!
__________________ Gruß, Timo .... ich will Sonne |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|