| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2004 Ort: BaWü Alter: 27
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | merlotroter Z4 3.0 in der NL Mannheim - kennt den jemand? Hi zusammen, kennt jemand diesen Z4: mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z4 Roadster 3.0i,"Pkw,"rot ?? Treibt sich der Vorbesitzer evtl. hier im Forum rum? Oder weiss sonst jemand was über den Wagen? Danke schon mal für Euer Feedback! Lg, Lilly, die evtl. an dem Wagen interessiert wäre....
__________________ Cheers, Lilly |
| | |
| | #2 |
| Rennfahrer Registriert seit: 27.05.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: merlotroter Z4 3.0 in der NL Mannheim - kennt den jemand? Netter Wagen! Denke der Preis ist auch ok - sehr gut ausgestattet und relativ wenig km. Wenn nur ein Vorbesitzer ist das in Ordnung ! Am Lack dürfte da auch nichts sein. Nur das rot wäre nicht "meine" Traumfarbe. Bei BMW können sie dir doch sagen wer Vorbesitzer war. |
| | |
| | #3 | |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: merlotroter Z4 3.0 in der NL Mannheim - kennt den jemand? Zitat:
könnt ja sein, dass mir sofort jemand vom Wagen abrät
__________________ Cheers, Lilly | |
| | |
| | #4 |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: merlotroter Z4 3.0 in der NL Mannheim - kennt den jemand? Ich kenne zwar den Besitzer nicht, aber sehr schöner Wagen! Besonders die Farbe...... ![]() Besser als deine andere Idee........ ![]() ![]()
__________________ Gruss Jens |
| | |
| | #5 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.03.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: merlotroter Z4 3.0 in der NL Mannheim - kennt den jemand? hmm, ich hab meinen noch![]() ![]() |
| | |
| | #6 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: Blue Thunder Zweitwagen: Smart Brabus ![]() | AW: merlotroter Z4 3.0 in der NL Mannheim - kennt den jemand? und es sei erwähnt das es merlotrote sehr selten mit weißen Blinkern gibt. Von daher ein echt seltenes Stück
__________________ | ||||||
| | |
| | #7 |
| Rennfahrer Registriert seit: 01.12.2005 Ort: Ludwigsburg Alter: 42
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: merlotroter Z4 3.0 in der NL Mannheim - kennt den jemand? @RobII Ja, ne, is klar. Deiner hat ja auch die orangefarbenen Blinkleuchten und nicht die weißen .Sieht man doch sofort. Gruß Toralf Z.
__________________ |
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Nizza des Rheins Alter: 32
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Einfach nur schön :-) ![]() ![]() | AW: merlotroter Z4 3.0 in der NL Mannheim - kennt den jemand? Tolles Auto. Ich habe die selbe Farbe und bin damit sehr zufrieden. Zudem hat er das unempfindliche schwarze Verdeck und schwarzes Innenleder. Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass beige zwar auch super aussieht, aber unendlich pflegeintensiv ist . Wenn ich über einen neuen Zetti nachdenken würde, wäre das eine echte Alternative.... . |
| | |
| | #9 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teilzeit-QP Zweitwagen: Seat Ibiza ![]() ![]() | AW: merlotroter Z4 3.0 in der NL Mannheim - kennt den jemand? Zitat:
Äh, Seb, denk schnell über nen neuen Zetti nach, denn (sei mir net böse) mit dem schwarzen Verdeck und dem schwarzen Leder sieht der rote noch besser aus...
__________________ MFG Achim vom Ring | ||||||||
| | |
| | #10 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Nizza des Rheins Alter: 32
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Einfach nur schön :-) ![]() ![]() | AW: merlotroter Z4 3.0 in der NL Mannheim - kennt den jemand? Zitat:
Hm, ich finde die Kombination aus beige und dem merlotrot eigentlich sehr, sehr schön und stimmig. Das Problem ist nur diese wahnsinnige Pflegeanfälligkeit, die mich in den Wahnsinn treibt . Habe, als ich den Wagen vom übernommen habe, nicht bei jeder Wagenwäsche eine ausgibige Verdeck-Reinigung vorgenommen, was zur Folge hat, dass ich einige Flecken einfach nicht mehr raus kriege . Selbst der Aufbereiter meines hat schon abgewunken.... .Aber trotzdem: Auch in der Kombi mit schwarz ist das ein tolles Auto. Und Du hast recht: Ich muss wohl mal über einen neuen nachdenken (Stichwort: 3.0i/si.... ). | |
| | |
| | #11 |
| Fahrer Registriert seit: 30.08.2004
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: merlotroter Z4 3.0 in der NL Mannheim - kennt den jemand? Ich wohne nicht weit weg von der Niederlassung... ![]() Wenn du Fragen hast oder Photos willst kann ich gerne mal vorbeischauen |
| | |
| | #12 | |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: merlotroter Z4 3.0 in der NL Mannheim - kennt den jemand? Zitat:
War aber selbst am So. schon mal dort und hab ihn begutachtet
__________________ Cheers, Lilly | |
| | |
| | #13 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teilzeit-QP Zweitwagen: Seat Ibiza ![]() ![]() | AW: merlotroter Z4 3.0 in der NL Mannheim - kennt den jemand? Zitat:
Und und und??? Das Lager gewechselt? ![]()
__________________ MFG Achim vom Ring | ||||||||
| | |
| | #14 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: merlotroter Z4 3.0 in der NL Mannheim - kennt den jemand? Nein, bisher noch nicht..... ![]() Tendenz sieht aber schon danach aus
__________________ Cheers, Lilly |
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/38022-merlotroter_z4_3_0_nl_mannheim_-_kennt_jemand.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ChrisNoDiesel | Einstiegsseite | This thread | Refback | 25.06.2007 10:20 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|