| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 13.06.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: BMW 525D ![]() | Konfig Bei meinem 5er kann ich die meisten Sonderfunktionen wie Tagfahrlicht usw. selbst einstellen. Geht das auch beim ZZZ oder muß ich da zum Freundlichen?
__________________ Grüsse, Mario Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Konfig Dazu musst du zum .Such' hier im Forum mal nach "car key memory" ![]() Grüßle Chris
__________________ ![]() | ||||||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.05.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG und das ist gut so Zweitwagen: 320d Touring ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Konfig Beim FL weiß ich es nicht aber bei den ersten ging es nicht. Du hast doch ein Z4 oder? Weil du nur 3 Z´s geschrieben hast.
__________________ Ulli |
| | |
| | #4 |
| Trainee Registriert seit: 13.06.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: BMW 525D ![]() | AW: Konfig Ja klar 4Z's :Lach!!
__________________ Grüsse, Mario Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland |
| | |
| | #5 |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.01.2003 Ort: Rimpar, Underfranggn Alter: 47
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: Ü-Car Volvo PV544 Bj.1960 ![]() | AW: Konfig Muß auch beim FL der machen.Schau aber vorher im Forum was alles so geht. Meist wollen/können die Jungs bei BMW nicht so gut beraten.
__________________ Gruß Peter Alles was richtig Spass macht ist entweder verboten, oder es macht dick |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|