| | #26 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.04.2007 Ort: Umgebung Züri Alter: 33
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() | AW: Alternative Fahrwerke Zitat:
Das unterschied wird schon riesig sein! Wenn du dann denkst das es forne zu weich ist, kannst du immer noch ein schritt weiter gehen. Gruss Marcel
__________________ | |
| | |
| | #27 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 07.05.2007 Ort: Luxemburg Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Blechdach Verweigerer Zweitwagen: Fiat 128 EZ1974 ![]() | AW: Alternative Fahrwerke Hab das Schnitzer FW drin (also Dämpfer und Federn) und bin damit sehr zufrieden, aber vergleichen kann ich's ja eh nicht da das Fahrwerk schon beim Kauf verbaut war! Bin trotzdem am überlegen ob ich nicht noch andere Stabi's nachrüsten soll. Hat nicht jemand die durchmesser der Schnitzer/HR/M-FW Stabi's zu Hand?
__________________ |
| | |
| | #28 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 10.11.2006 Ort: Köln
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Schnitzer FW + Stabis ![]() | AW: Alternative Fahrwerke Zitat:
Dazu gesellt sich ordentliche Kurvengier, insbesondere bei schneller Hatz. Das ganze bei etwa 25 - 30 mm Tieferlegung. Aktuelle Überlegung ist die Stabis noch einzubauen. Aber bei Schnitzer ist das mal wieder kein Sonderangebot. Dürfte aber nochmal etwas mehr Stabilität beim Nicken und Wanken geben. Ist aber eigentlich durch die Tieferlegung nicht mehr so heftig wie mit dem Serienfahrwerk.
__________________ -Olli- | |
| | |
| | #29 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 23.11.2007 Ort: Reutlingen
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Cayenne S Zweitwagen: Austin Healey ![]() | AW: Alternative Fahrwerke wie aufwändig ist denn der einbau und was kostet der etwa??? gruß Ferdi |
| | |
| | #30 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.04.2007 Ort: Umgebung Züri Alter: 33
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() | AW: Alternative Fahrwerke Zitat:
Am Freitag vor dem Rennen werden wir dan einige Runden mit mein Zetti auf die Nordschleife fahren und das Fahrwerk abstimmen. Freue mich jetzt schon drauf ![]() ![]() ![]() Werde mal sehen ob Ich einige Video aufnahmen machen kann ![]() Gruss Marcel
__________________ | |
| | |
| | #31 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 10.11.2006 Ort: Köln
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Schnitzer FW + Stabis ![]() | AW: Alternative Fahrwerke Zitat:
War mal komplett bei etwa 1700,- mit Einbau und Eintragung, allerdings vor der 19%. Preisliste kann man bei Schnitzer runterladen.
__________________ -Olli- | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|