| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 14.06.2007 Ort: Vaihingen/Enz Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | An alle, die nen beleuchteten Schaltknauf haben... Hi, hab heute meinen original beleuchteten 5-Gang M Schaltknauf bekommen/eingebaut. Ich mußte aber feststellen, daß der ja rot und nicht orange beleuchtet ist. Ich finde das passt nicht wirklich zu den Instrumenten. Wi esind denn eure beleuchtet? Gerne auch Fotos...
__________________ CAR HISTORY: Opel Astra F 1.6i, Volvo V40 2.0T, BMW 118d -- In use: BMW Z4 2.5i |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Bis 03/07: Z4 3.0i Bj 03 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: An alle, die nen beleuchteten Schaltknauf haben... Foto habe ich gerade keines, aber meiner leuchtet auch rötlich.
__________________ Rettet dem Dativ! ![]() *** Mitglied im CduzLF *** | ||||||||
| | |
| | #3 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 17.08.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: VW Golf Cabrio ![]() | AW: An alle, die nen beleuchteten Schaltknauf haben... Hallo, auch meiner leuchtet rötlich werde mich da auch nicht so schnell dran gewöhnen denn der Farbunterschied zu dem Orange des restlichen ist schon sehr unterschiedlich. Habe mich auch schon gefragt ob es da von BMW unterschiedliche Farben giebt und ob es mit dem BJ zusammen hängt. Es würde mich auch interessieren ob jemand im Forum einen orange beluchteten Knauf hat. Mfg. Marc |
| | |
| | #4 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: An alle, die nen beleuchteten Schaltknauf haben... Zitat:
den ehrlich gesagt stört mich sowas kolosal.
__________________ Gruß Tom | ||||||
| | |
| | #5 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2,5i Aerodynamikpaket Zweitwagen: Kawasaki Z1000 ![]() | AW: An alle, die nen beleuchteten Schaltknauf haben... Also das gleiche war damals auch mein Problem. Hab bei Scarver den beleuchteten Schaltknauf gesehen und hab mir dann einen selber gebaut mit einer Orangen LED welche genau die gleiche Farbe hatte wie die Original Beleuchtung. Eventuell könnt ihr ja mal versuchen ob ihr an die LED im Schaltknauf rankommt und dann gegen eine Orange austauschen. (Gibts günstig bei Conrad) Gruss Tim | |||||||
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/38145-alle_nen_beleuchteten_schaltknauf_haben.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ChrisNoDiesel | Einstiegsseite | This thread | Refback | 28.06.2007 10:28 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|