| | #1 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0 ![]() | Erste Änderungen vollzogen federn ... Hallo Leute, hab nun die ersten änderungen an meinem zetti vorgenommen und zwar folgende: M3 SMG Schaltknauf Kurze Antenne H&R Federn 35mm Spurverbreiterung VA 30mm und HA 40mm ![]() hier mal ein paar pics ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ob da noch 19" platz haben vielleicht ich glaubs irgendwie nicht aber mal schauen was noch kommt Die Z4 beleuchteten Einstiegsleisten bekomm ich jetzt dann ![]() und wie findet ihr meinen zetti? ps die pics wurden mitm handy gemacht. mfg figo
__________________ Einfach ein Traum Z4 3.0 mit SMG Getriebe ![]() Delle im Auto kein Problem wir können sie rausmachen | |||||||
| | |
| | #2 |
| Fahrer Registriert seit: 13.06.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Erste Änderungen vollzogen federn ... Schöner Zetti, ich habe mir kürzlich auch die 30/40 montiert und möchte nun auch noch etwas tiefer, allerdings nicht ganz so tief wie bei Dir. Hattest du Serien- oder M-Fahrwerk, wieviel hat es ausgemacht, also vergleich vorher und nachher (in cm)? Ansonsten viel Spaß mit deinem Zetti. Mausbiber |
| | |
| | #3 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0 ![]() | AW: Erste Änderungen vollzogen federn ... danke für das kompliment. Ich hatte vorher das m-fahrwerk drine. Wie viel des jetzt in cm ausmacht hab ich vergessen zu messen aber es waren scho a paar es kommt auch immer drauf an welchen motor und getriebe du dann drin hast desto schwere die sache ist desto weiter senkt er sich noch wenn du ihn nicht so tief haben willst dann täte ich dir die eibach federn 30mm empfehlen.mfg figo
__________________ Einfach ein Traum Z4 3.0 mit SMG Getriebe ![]() Delle im Auto kein Problem wir können sie rausmachen | |||||||
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.04.2005 Ort: Polen-Warschau Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Erste Änderungen vollzogen federn ... sehr schon gemacht ![]() 19" werden bestimmt passen. Haben hier mehrere Leute 19" und sehr tief, zb. ich: http://www.zroadster.com/forum/bmw-z...eil-3-a-2.html - lezter Beitrag... In deinem Z4 wurden weisse Scheinwerfer bestimmt nicht schlecht sein
__________________ Schuldigung fur die Fehler oben |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|