| | #1 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Volle Hütte ![]() | Sportluftfilter sinnvoll??? Wollte mir demnächst mal einen Sportluftfilter zulegen. Macht das überhaupt Sinn bzw wie sind eure Erfahrungen damit. Wollte meinen Luffilter sowieso tauschen von daher.... | |||||||
| | |
| | #2 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 28.01.2006 Ort: WM Stadt Kaiserslautern
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: nie richtig sauber! Zweitwagen: Toyota ![]() | AW: Sportluftfilter sinnvoll??? Hi, hatte einen K&N Sportlufi in meinem 2.2i drin, mehr Power oder besserer Durchzug kann ich nicht bestaetigen, hatte mir eingebildet das der Sound etwas besser war, kann aber auch rein subjective gewesen sein. Fazit; ich glaube nicht das es effective wirklich was bringt, denke nur die Dinger halten etwas laenger(bei Pflege) als die "normalen Lufi's, dafuer kosten sie aber auch mehr,ca 60 Euro.
__________________ Ciao Z Rider Everybody's Darling is everybody's Depp!!!! (F.J. Strauss) |
| | |
| | #3 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Sportluftfilter sinnvoll??? schau mal in dem z3 QP Forum, dort ist von dem jutem BMWLEO ein Leistungsect gemacht worden mit und ohne Luftfilter |
|
| | #4 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Volle Hütte ![]() | AW: Sportluftfilter sinnvoll??? | |||||||
| | |
| | #5 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Sportluftfilter sinnvoll??? |
|
| | #6 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Volle Hütte ![]() | AW: Sportluftfilter sinnvoll??? Zitat: | ||||||||
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.04.2005 Ort: Polen-Warschau Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Sportluftfilter sinnvoll??? ich hatte in meinen Peugeot so einen Filter. Mehr PS oA. waren meiner Meinung nach nicht spurbar aber der Sound beim gas geben war etwas beser aber nur im stand. Bei der fahrt war nicht beser zu horen. Wenn schon dan einen offenen Filter, dan gibts viel guten Sound
__________________ Schuldigung fur die Fehler oben |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|