|
|
#1 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Z4 - Probefahrt -
Heute habe ich eine ausgiebige Z4 3.0 Probefahrt gemacht.
Technisch ein Leckerbissen, Designmäßig unschlüssig. ![]() Jetzt werden wohl einige schlaflose Nächte folgen. ![]() Gruß Zett3 B.S. |
|
|
|
#2 |
|
Gast (nicht registriert)
|
RE: Z4 - Probefahrt -
[/font face] Hättest du diese Probefahrt nur nie gemacht, so wurder der Z3 zum Z4..... ![]() |
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: seit über 11 Jahren mein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Zett3,
gebs zu, die Entscheidung ist doch eigentlich schon gefallen, oder? Wahrscheinlich sogar schon vor der Probefahrt. ![]() Die Probefahrt hast Du doch nur in der Hoffnung gemacht, irgendwelche Schwachpunkte zu finden, die Dich von einem Kauf abhalten. Wenn Dich das Design soooo stören würde, dann hättest Du doch nie eine Probefahrt gemacht. So und jetzt sitzt Du wahrscheinlich daheim und versuchst mit vielen logischen Argumenten Dich selber davon zu überzeugen, dass ein Kauf eines Z4 bzw. Tausch Deines Z3 gegen einen Z4 vollkommen unnötig und absolut überflüssig ist. ![]() Wünsche Dir eine gute Entscheidung - und quäl Dich nicht zu sehr Grüsse Nico |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Fahrer
![]() |
Die Entscheidung müsste Dir doch leichtfallen.
![]() Veralteter Hausfrauenroadster gegen modernen bulligen Sportroadster. ![]() BMW-Z4 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast (nicht registriert)
|
>Die Entscheidung müsste Dir doch leichtfallen.
![]() >Veralteter Hausfrauenroadster gegen modernen bulligen >Sportroadster. ![]() [/font face] Hausfrauenroadster ist immernoch der SLK und kein Z3. ![]() |
|
|
|
#6 |
|
Bastel Member
Wagen: Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Planwagen-Breitarsch
![]() |
es war vielleicht anders gemeint......hausfrauenroadster = z4....bulliger roadster=z3...
:-)) fahrspass im z4 - subjektiv "besser" als mit meinem z3. sound: besser als meiner. design - noch immer meinungslos - verarbeitung: dann doch lieber mein z3. ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|