|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: black landshark
Zweitwagen: Z3 roadster 1.9
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Z4-Hai-Grill Teil 2 / Info für CTD-germany.com
So, hier noch einmal der Grill
![]() da dieser grill nur bei entsprechender nachfrage in den USA produziert wird und Timo Guettler von CTD-Germany.com den Vertrieb nur bei ordentlichen stückzahlen übernehmen kann, bitte ich alle interessenten, hier zu posten. bitte keine statements zur optik (hierfür ist der beitrag Z4-grill da), sondern wirklich nur posten, wer diese geniale haifischoptik haben will. so leute, dann mal los, ich hoffe es kommen ein paar zusammen ich bin auf jeden fall dabei! ----------------------------------------------------- bisherige interessenten (stand 4. märz) 01. Rolf 02. AndreZ4 03. Land-Shark / Zfour 04. Syversen 05. Sterling Z4 06. Z4 tom 07. Traumdancer 08. SharkPower 09. Erich 10. Fuel 11. now 12. HZB 13. Uwe ----------------------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast (nicht registriert)
|
RE: Z4-Hai-Grill Teil 2 / Info für CTD-germany.com
Hallo@ all!
Bin zwar neu hier, aber wäre auch 100%tig dabei da das Teil einfach nur aussieht!Grüsse |
|
|
|
#3 |
|
Fahrer
![]() |
...HIER!!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Fahrer
Wagendetails: Z4 3.0 / XJ SII 4.2
![]() |
Liebe Leut´
ich finde das Ding echt scharf, wiviel würde der Spass ca. kosten? Ist der Einbau kompliziert? Gruß aus Frankfurt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Grandprix Fahrer
diese grills kosten in der Regel um die 100 EUR (kann aber
je nach materialbeschaffenheit auch mehr werden). das wird aber in diesem fall auch davon abhängen, wieviele für uns produziert werden. herr guettler wird aber hierzu mit sicherheit noch konkret etwas sagen, falls der hai-grill produziert wird. der einbau solcher grills dürfte aber auch für den laien kein problem sein. ich habe dich mal als interessenten eingetragen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Fahrer
Wagen: Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Z4 3.0
![]() |
Dabei
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Z4 3.0L Einmalig
![]() |
hi
also ich muß sagen das total "flash" aussieht!!!Es betönnt nämlich den untere teil des Z4, vorallem beim Schwarzem!! und es würde super zum meinen Nickname passen!!! aber sag mal kann man dann den Preis drücken wenn wir alle zusammen bestellen oder haben wir gar kein Vorteil davon?? verstehst du was ich meine? wenn wir alle als Gemeinschaft bestellen!! bis dann
|
|
|
#8 |
|
Grandprix Fahrer
der preis ist noch nicht bekannt. in erster linie geht es erst einmal
darum, die anzahl der interessenten festzustellen. davon wird es abhängen, ob dieser grill überhaupt erst in die produktion geht. produziert wird er dann in den USA; ctd-germany hat sich aber in diesem fall bereit erklärt, bei entsprechenden stückzahlen den import zu übernehmen. bevor wir also über preisnachlässe sprechen, müssen wir erst einmal wissen, ob der shark-grill überhaupt hergestellt wird. anfang januar werde ich versuchen, mit den entsprechenden leuten kontakt aufzunehmen. dann werde ich - falls für uns eine limitierte auflage hergestellt wird - alle weiteren informationen zur verfügung stellen; es sei denn, timo guettler von ctd-germany verfolgt den thread und kommt mir schon zuvor ;-) da ja auch du sehr interessiert bist, habe ich dich mal mit in die liste aufgenommen :-) ich bleibe jedenfalls in der sache am ball und hoffe ganz besonders, dass dieser shark-grill produziert wird. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Hallo zusammen,
wir wollen uns kurz vor Weihnachten noch einmal melden um den Interessierten einen Überblick über den geplanten Import zu geben. Im Moment sieht es nicht wirklich gut aus, da aus den Staaten Preise und Stückzahlen kamen, die absolut am Leben vorbeigehen. Nur so viel.... Werkzeugkosten 7000USD. Um die Qualität und Paßform des oben abgebildeten Grills zu prüfen, wird nun vorab ein Musterteil für uns angefertigt. Dieses sollen wir wohl im Januar / Februar erhalten. Nach erfolgter Prüfung wird sich dann konkret mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt um über die finanziellen Dinge zu sprechen. So, nun möchten wir allen Z4 Fahrern/innen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Tino Güttler CTD-Germany |
|
|
|
#10 |
|
Gast (nicht registriert)
|
[/font face] Die kosten bekommen sie wieder rein wenn sie das Teil weltweit vermarketen. ![]() Aber die Hoffnung stirbt zu letzt....gell Rolf! ![]() Wünsche auch frohe Weihnachten! |
|
|
|
#11 |
|
Fahrer
![]() |
hi, rolf!!
wie kann ich hier auf der seite sehen woher die Mitglieder kommen?? es wär natürlich total schade wenn ich etwas an mein Z4 ändere und dann, an der nächste Ecke noch einer mit dem gleichen Ersatzteil/Zubehör vorbei rasst!!! verstehst was ich sagen möchte?
|
|
|
#12 |
|
Grandprix Fahrer
bei den namen, die ich aufgelistet habe, handelt es sich
(mit ausnahme von erich) um die so genannten nicknames. wenn du z.B. auf "profile" klickst, kannst du die daten der einzelnen user nachvollziehen. dies setzt aber voraus, dass derjenige auch die daten eingetragen hat. bei dir kann ich z.b. sehen, dass du aus frankfurt kommst (sterlingZ4 übrigens auch). andere tragen halt nur das bundesland ein, oder aber nur ihr geschlecht. nun denn, frankfurt hat weit über 600.000 einwohner - wenn zwei davon mit einem shark-grill durch die gegend fahren, ist die wahrscheinlichkeit nicht gerade groß, dass man sich begegnet. allerdings ist die wahrscheinlichkeit groß, das man von anderen Z4-piloten darauf angesprochen wird
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Fahrer
![]() |
hallo leute,
ich will nicht klugschei..en, aber warum fallen werkzeugkosten von 7000$ an? wurde der grill nicht schoneinmal produziert? dann müssten die pressformen noch vorhanden sein, oder wurden die damals weggeworfen? gruss |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Fahrer
![]() |
Ach ja, wenn ich der teilnehmerliste glauben schenken darf, sind wir im rhein-main gebiet dann nicht einsam mit dem grill, zumindest bis die nachmacher kommen werden...
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Fahrer
![]() |
da hast du auch wieder recht!!
|
|
|
#16 |
|
Gast (nicht registriert)
|
SharkPower,
die 7000USD werden lt. Hersteller fällig, da nur 2 Prototypen gebaut wurden. Davon abgesehen, empfinden auch wir die 7000 als überzogen und warten nun, wie oben angegeben, die ausstehende Musterlieferung ab. Tino Guettler CTD-Germany |
|
|
|
#17 |
|
Trainee
Wagendetails: Z4, 3.0, SMG
![]() |
hi leute
würde auf jedenfall so ein teil bestellen:-) gruß norbert |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast (nicht registriert)
|
[/font face] *threadnachobenschieb* Gibt es den von Seiten ctd neues? |
|
|
|
#19 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Land Shark,
wir sind immer noch dran ein Prototypen über den Teich zu bekommen. Leider erweist sich die Beschaffung doch recht schwierig, da der Hersteller, oder Erdenker des Grills Stückzahlen aufruft, die mehr als jenseits des Guten liegen. Jedoch werden wir auch weiterhin versuchen diesen Grill so schnell es geht hier in Germany anbieten zu können. Alternativ, sind wir bereits auf der Suche um diesen Grill in Germany, oder Europa bauen zu lassen. Tino Guettler CTD-Germany |
|
|
|
#20 |
|
Gast (nicht registriert)
|
[/font face] Sehr gut! Halt uns auf dem Laufenden! |
|
|
|
#21 |
|
Grandprix Fahrer
hallo tino / herr guetller,
im letzten newsletter war leider nichts vom hai-grill zu lesen. ist man bei CTD-germany noch am ball oder sind die prognosen eher schlecht? (immerhin befindet sich ja schon ein bild des hai-grills unter der rubrik Z4-exterieur). für eine kurze info zum stand der dinge wären wir (die ungeduldigen interessenten ;-) ) dankbar. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Fahrer
![]() |
Also falls doch noch eine Bestellung gelingt und der Preis im Rahmen
bleibt bin ich auch dabei. Gruß Jürgen |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Hallo,
wir setzten alle Hebel in Bewegung, um dieses Grill fertigzustellen. Jedoch müsst ihr euch noch auf eine Wartezeit von min. 1-2 Monaten einrichten. Prognosen möchte ich zu diesem Zeitpunkt keine abgeben. Tino Güttler CTD-Germany |
|
|
|
#24 |
|
Grandprix Fahrer
danke für die info zum stand der dinge
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Trainee
Wagendetails: Z4 3.0 schwarz/schwarz [Vollausst.]
![]() |
Weitere Interessenten
Hallo Rolf,
auch wenn dies nur unverbindlich ist (wie eigentlich alles hier): Habe noch 2 weitere ernsthafte Interessenten aus dem Freundeskreis für den Hai-Grill. Hoffentlich kommt er bald... Viele sonnige Fahrten wünscht allen UWE ***2fast4u*** |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|