| | #1 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Stratusgrau Zweitwagen: Fahrrad. ;-) ![]() | Ist das Stratusgrau? Ich meine, einen grünlichen Schimmer zu erkennen (am kalibrierten Monitor). Kann jemand von Euch was dazu sagen? Das wäre dann nämlich genau meine Farb- / Felgenkombi.... ![]() Danke & Grüße Henning (der vom Warten immer bekloppter wird - heute so schönes Wetter, dass sogar die SLK-Treiber offen fahren )
__________________ | ||||||||
| | |
| | #2 |
| Active Member Registriert seit: 23.05.2004 Ort: Leverkusen Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 1er ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ist das Stratusgrau? Das dürfte das normale silbergrau sein... Stratusgrau changiert in einen leichten bronzeton. |
| | |
| | #3 |
| Trainee Registriert seit: 05.10.2005 Ort: Weinheim Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Stratusgrau, hmmmmm ![]() | AW: Ist das Stratusgrau? Hi, stimmt, das ist silbergrau. Stratusgrau ist deutlich dunkler, sieht aber bei blauem Himmel immer eine Tick hellblau aus. Die Flächen, in denen sich direkt die Sonne spiegelt, bekommen einen Bronze/Gold Schimmer. Nachts und bei Kunstlicht kippt die Farbe dann in Richtung braun. Eine geniale Farbe und man braucht etwas Zeit, bis man das komplette Farbspiel erlebt hat. Bin jedenfalls hoch zufrieden Viele Grüße, Thomas |
| | |
| | #4 | |||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Stratusgrau Zweitwagen: Fahrrad. ;-) ![]() | AW: Ist das Stratusgrau? Zitat:
Und wenn man auf so ein Auto wartet, stellt man sich das ja immer vor. Ich denke jedenfalls, das war eine gute Wahl...Meine Freundin kriegt schon immer Zustände, wenn sie mich mit dem Prospekt irgendwo sitzen sieht. ![]() Danke & Grüße Henning
__________________ | |||||||||
| | |
| | #5 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 20.12.2006 Ort: Saar-Pfalz-Kreis
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Ist das Stratusgrau? Hier ein guter vergleich zwischen Silber un Stratusgrau ![]()
__________________ Gruss vom Bonsai www.BMW-Stammtisch-Saar.de |
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.07.2006 Ort: 71063 Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: X5 ![]() ![]() | AW: Ist das Stratusgrau? Hier Statusgru, auf einem E46.. BMW-Treff Userpage von BigTom Eine meiner Lieblingsfarben! Unglaublich schöne Farbnuancen und extremst pflegeleicht! |
| | |
| | #7 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Ist das Stratusgrau? Ein paar typische Varianten von Stratusgrau: ![]() ![]() ![]() Ich freue mich heute noch darüber, daß ich sie gewählt habe. Sieht besonders bei warmer Abendsonne gut aus.
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #8 | |||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: EG6 < 1.000 kg ![]() ![]() | AW: Ist das Stratusgrau? Hier findest Du ein paar Fotos meines stratusgrauen Coupes: BMW-Treff Userpage von Heiko Weiser In den letzten (sonnigen) Tagen schimmerte er immer schön gelblich!
__________________ Gruß, Heiko | |||||||
| | |
| | #9 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Stratusgrau Zweitwagen: Fahrrad. ;-) ![]() | AW: Ist das Stratusgrau? Mensch Jungs, wenn ich dat so seh, krich ich "n Pin inne Buchse"... ![]() Ich will mein Auto! Jetzt! Sofort!
__________________ | ||||||||
| | |
| | #10 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: X5 ![]() ![]() | AW: Ist das Stratusgrau? Ist wirklich eine der hübschesten Farben die BMW ja im Sortiment hatte. Am WE ist ein stratusgrauer auf der NS rumgeballert. Hatte auch eine wunderschöne creme Innenausstattung! |
| | |
| | #11 |
| Rennfahrer Registriert seit: 27.05.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: Ist das Stratusgrau? geschmackssache - ich finde das grau furchtbar! ihr vielleicht meine Farbwahl! |
| | |
| | #12 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 20.12.2006 Ort: Saar-Pfalz-Kreis
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Ist das Stratusgrau? Wieso hatte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() die is immer noch im Farbprogramm
__________________ Gruss vom Bonsai www.BMW-Stammtisch-Saar.de |
| | |
| | #13 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: X5 ![]() ![]() | AW: Ist das Stratusgrau? |
| | |
| | #14 | ||||||||
| Contadino di Eifel
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Einer mit Stern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ist das Stratusgrau? Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() da haste Recht, in der Tat...heute mehrere gesehen..... wenn die sich mal nur nicht erkältet haben. ![]() ![]() ![]() ![]() hüstel
__________________ In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Am schönsten isset, wenn et schön is. ...........Gruß Rainer ![]() | ||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|