| | #1 |
| Gast (nicht registriert)
| Z4 2,5 Versicherung Hallo, bekomme endlich ab nächster Woche meinen Z4 2,5l! Der Z4 wird geleast und gilt als Geschäftswagen, und wollte daher mal wissen, welche Versicherungsbeiträge realistisch sind. Das Angebot, welches ich bisher erhalten habe, erscheint mir recht günstig, was meint ihr? Haftpflicht Jahresbeitrag Euro 279,01 Vollkasko Euro 500 SB, TK 150 SB, Jahresbeitrag Euro 359,84 Gesamtjahresbeitrag Euro 638,85 ...das macht also knapp €53 im Monat... |
|
| | #2 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 22.09.2003 Ort: Bergisch Gladbach
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | RE: Z4 2,5 Versicherung Dein Prozentsatz wäre zum Vergleich wichtig... Für 2004 zahle ich EUR 499,44 bei 45 %. TK 150, VK 300 Gruss Marcel |
| | |
| | #3 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 17.07.2003 Ort: München Alter: 33
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | RE: Z4 2,5 Versicherung Si! Der Prozetsatz ist beim Vergleich unentbehrlich.Abgesehen davon gibt es diverse gute Versicherungsrechner im Internet, z. B. http://www.aspect-online.de/. Grundsätzlich solltest Du mal die HuK-Coburg Online überprüfen. Die haben auch laut Stiftung Warentest mit die günstigsten Konditionen. |
| | |
| | #4 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Z4 2,5 Versicherung ...oder die Kravag im Flotten-Tarif bei 55% auch 150/300 SB für unter 350€ ![]() Ups... im Jahr??? Rede von Halbjahresbeiträgen... ![]() ![]() Wo bist Du versichert??? Achnee... ich habe ja einen 3.0...
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.08.2000 Ort: Pforzheim Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: seit bald 12 Jahren meins ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Z4 2,5 Versicherung Hallo, ins Blaue hinein ist leider so ein Vergleich nicht möglich. Dies liegt an den indivduellen Faktoren, die bei jedem anderst sind: - SF-Klassen - Gewerblich oder private Nutzung - jährl. KM-Leistung - Zulassungsbezirk - Alter des Fahrzeugs bzw. Neuwagen - Alter des Fahrers, wie lange Führerschein - Beruf (B-Tarif) - Garage? - weitere Versicherungen bei der Gesellschaft - Verhandlungsgeschick usw. usw. usw. Bitte bedenke, dass die meisten Internet-Versicherungsrechner nicht aus sozialen Gründen angeboten werden .Bei der Stiftung Warentest und / oder den Verbraucherschutzverbänden unterstelle ich allerdings eine gewisse Neutralität. Meine persönliche Erfahrung ist, dass Deine normale "Standard"-Versicherung oft gar nicht so schlecht ist. So gehört meine normale Versicherung immer mit zu den günstigsten Anbietern (ist aber keine ausschliessliche Online-Versicherung). Sie taucht aber bei den typischen Internet-Vergleichen nie auf und hat in meinen Augen auch noch einen super Service. Grüsse Nico |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|