| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 16.12.2005
![]() | Scheinwerferdüsen / Abdeckung weg Hallo zusammen, ich habe an den Frontscheinwerfern die Wischwasser-Spritzdüsen, die bei Bedarf aus der Stoßstange herausfahren und Wasser an die Scheinwerfer spritzen. Nun ist mir gestern aufgefallen, dass auf Fahrerseite die Abdeckung einfach weg ist... Wie kann das passieren und weiss jemand, was mir der Ersatz an Kosten und Nerven kosten wird? Danke euch vorab. |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 44
![]() ![]() | AW: Scheinwerferdüsen / Abdeckung weg Hi, sollte normalerweise nicht zu teuer werden. Es ist das Teil Nr. 8 RealOEM.COM " BMW E85 Z4 2.5i TRIM PANEL, BUMPER, FRONT Der Anbau (sofern die Haltenasen noch vorhanden sind) sollte auch nicht schwer werden.
__________________ Trainer_Uli |
| | |
| | #3 |
| Trainee Registriert seit: 16.12.2005
![]() | AW: Scheinwerferdüsen / Abdeckung weg Hallo Uli, das nenne ich eine saubere Antwort, danke dir. Eine Frage noch dazu: Die Haltenasen sind noch da, aber wie bekomme ich die Düsen soweit rausgezogen, dass ich die Abdeckung anbringen kann? Einfach rausziehen ist nicht... |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 44
![]() ![]() | AW: Scheinwerferdüsen / Abdeckung weg Hi, also da bin ich überfragt. Ich habe nicht gedacht, dass die Düsen sich ganz zurückziehen (der Deckel/die Abdeckung bleibt ja oben auf dem Stoßfänger liegen). Daher vermutete ich, es läßt sich wieder mit den Fingern oder einer kleinen Flachzange (Lochrand voher abkleben damit nichts verkratzt) herausziehen. Sollte dies nicht gehen, muss wohl die Front abgebaut werden - hatte hierzu einmal einen Thread für den Scheinwerferwechsel in HowTo eingestellt. Gruß
__________________ Trainer_Uli |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|