| | #26 | |||||
| Trainee
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: My dirty little bastard Zweitwagen: Opel Corsa ![]() | AW: verd..... Katzen! | |||||
| |
| | #27 |
| Fahrer Registriert seit: 03.09.2007 Ort: München
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: verd..... Katzen! is kein scherz, würden so scheiß katzen über mein wagen laufen würd ich sie am liebsten braten.
__________________ |
| |
| | #28 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.08.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 3.2.1 Meins, er is da!!!! Zweitwagen: E30 316 Touring ![]() | AW: verd..... Katzen! Zitat:
*g* das is jetz scho n Witz oder!?? Die Softair will ich sehen mit der man auf 10 Meter noch ne Unterscheidung zwischen Katze oder Auto oder der netten alten Nachbarin die grad spazieren geht machen kann. Die Murmeln fliegen überall hin, nur nicht dahin wo man hinzielt. Außerdem isses da zudem noch finster und das will ich sehen wie jemand aus seinem Zimmer/Wohnung/Haus im auf etwas schießt und auch trifft das sich draußen im dunkeln höchstens durch ne Straßenlaterne beleuchtet aufhält. Ich bin selber im Schützenverein, aber das is scho lächerlich. Da haste es ja mit nem Profiluftgewehr schon nicht leicht.
__________________ | |
| |
| | #29 | |
| Fahrer Registriert seit: 03.09.2007 Ort: München
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: verd..... Katzen! Zitat:
die pistole hat 2 joules, die schießt wenns gut kommt auf 25m genau. darf halt nich sehr viel wind sein hehe. und wennst irgendwo ein laser zum montieren findest, was leider illegal ist, haste bestimmt kein problem damit die kätzchen zu treffen
__________________ | |
| |
| | #30 |
| Bastel Member Registriert seit: 23.12.2004 Ort: Bremen Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Cayman S ![]() ![]() | AW: verd..... Katzen! DAS leidige theme kenne bzw KANNTE ich auch! jede wirklich JEDE verdammte nacht lag diese drecksmuschi auf meinem wagen und feierte wilde orgien! mir wurde so kein "katzen-stop-spray" empfohlen, welches aber mal so überhaupt nichts brachte! dann die wirklich perfekte lösung (von einer mitarbeiterin des tiershops): legt einfach einen mit etwas zeitungspapier (oder so) gefüllten gelben müllsack nachts auf das autodach und ich schwöre!!! keine katze wird je euer auto belagern! mein auto steht nachts im carport und somit geht es bei mir auf jeden fall super, sieht vielleicht nicht ganz toll aus , aber immer noch besser als alles voll mit katzenhaaaaaaaaaarrrrrrrr. allerdings wird man auch verunsichert von den lieben nachbarn gefragt, was es denn mit diesem müllbeutel auf sich hat ![]() wünsche euch eine katzenfreie zeit!
__________________ SOLD - Gollys ALPINA Project - SOLD |
| |
| | #31 | |
| Fahrer Registriert seit: 18.02.2007 Ort: GAP Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: verd..... Katzen! Zitat:
Wenn's am Tage ne Katze siehst...halt einfach drauf, dann hast du "Diese" nicht in der Nacht auf deinem Dach. Ich mag Katzen auch am liebsten...................., aber unter dem Auto!!! | |
| |
| | #32 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 08.06.2005 Ort: Hamburg
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: verd..... Katzen! Zitat:
Ale | |
| |
| | #33 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: verd..... Katzen! |
| |
| | #34 |