| | #1 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 28.01.2006 Ort: WM Stadt Kaiserslautern
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: nie richtig sauber! Zweitwagen: Toyota ![]() | Stueber Auspuffanlagen Hi Leute, fuer alle die es interessiert, habe mal bei der Fa. Stueber nachgefragt was ein Doppelrohr Edelstahl Endtopf fuer meinen ZZZZ 2.5i FL kostet. Hier die Antwort: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die von Ihnen gewünschte Edelstahl - Auspuffanlage für Ihren BMW Z4 Edelstahl - Endschalldämpfer, Edelstahl - Endrohre 2 x 76 Ø können wir Ihnen zum Preis von 750,00 € zzgl. MwSt incl. MONTAGE anbieten. Hinzu kommen ca. 200,00 € für ein Einzelgutachten und die TÜV- Eintragung bei der Firma SAT in Euskirchen, die Sie selber vornehmen müssen. Für die Montage benötigen wir Ihr Fahrzeug 1 Tag von 7:00h bis 17:00h in unsrem Hause. Für weiter Fragen und Auftragserteilung stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung. Freie Termine haben wir ab Ende - August.
__________________ Ciao Z Rider Everybody's Darling is everybody's Depp!!!! (F.J. Strauss) |
| | |
| | #2 | |||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dicker Sixpack :-) Zweitwagen: BMW 525i Kombi ![]() | AW: Stueber Auspuffanlagen Hallo Lautrer, naja, Stüber hin und Stüber her, die haben sicher spitzen Qualität, aber bis man fertig ist 1000Öre ist echt stramm für eine einflutige Anlage. Dann lasse ich lieber bein Geld im Saarland und kaufe mir einen Bastuck mit Vorschalldämpfer ohne TÜV für gerademal 500Öre. Ist auch volledelstahl und passt super. Eintragen ist bei meinem Kumpel dann auch kein Problem, haben wir bei meinem E36 und bei meinem Z3 auch schon gemacht, trotz des dem leeren Vorschalldämpfer
__________________ www.zzz-langer.de Mein Umweltbeitrag: Fahre ein 3Liter Auto | |||||
| | |
| | #3 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 28.01.2006 Ort: WM Stadt Kaiserslautern
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: nie richtig sauber! Zweitwagen: Toyota ![]() | AW: Stueber Auspuffanlagen Zitat:
Hi "Langer70", ja ich weiss 1000 Euro ist ganz schoen happig, fuer das Geld kriegt man auch einen " Eisenmann". Bastuck ist auch super und das schoene Saarland waere fuer mich auch viel naeher als Overath. Wie ist denn der Sound Deiner Anlage Gruss
__________________ Ciao Z Rider Everybody's Darling is everybody's Depp!!!! (F.J. Strauss) | |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Stueber Auspuffanlagen Hi, ich kann Stüber nur empfehlen - die Jungs sind jeden Cent wert. Sound auf Wunsch, nix von der Stange und bei 4 Rohranlagen gleichmäßiger Sound und Qualm auf beiden Seiten (da soll z.B. Eismann noch Potenzial haben, was ich so höre). Da es bei dir um eine 2 Rohranlage geht kannst du auf jeden Fall deinen Sound bestimmen. Gruß
__________________ Trainer_Uli |
| | |
| | #5 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: nie richtig sauber! Zweitwagen: Toyota ![]() | AW: Stueber Auspuffanlagen Zitat:
und ich dachte immer der "Eismann" verkauft Pizza's. ![]() ![]() ![]()
__________________ Ciao Z Rider Everybody's Darling is everybody's Depp!!!! (F.J. Strauss) | |
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Stueber Auspuffanlagen uuups - sind da doch zwei Buchstaben "wechgelassen" worden? ![]() Deswegen haben die noch an sich zu arbeiten ![]() Gruß
__________________ Trainer_Uli |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|