|
|
#1 |
|
Fahrer
Wagen: Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Z4 3.0
![]() |
Skiträger
Hallo Leute,
möchte mir eine Skitrage für meine Z4 kaufen. 1. Was kostet er. 2. Wie sieht es aus ? 3. Wo kommt der hin ? 4. Wie wird er befestigt ? Wäre nett wenn mir einer Auskunft geben könnte. Beste Grüße aus Hessen Vielen Dank an alle die mich beraten haben. Hier mein neues Baby. ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: MINI Cooper S
Zweitwagen: E30 325i Cabrio
![]() |
RE: Skiträger
Schau mal hier: http://www.ksm-exclusiv.de/bmw.htm
Ich habe das Teil bei mir montiert. Wenn der Träger mal eingestellt ist, brauche ich noch 5 min zum montieren. Der grosse Vorteil ist, dass Du keine Löcher bohren musst! Kann den Skiträger also nur weiterempfehlen! gruss rene76 Oh, sorry!!! Habe mich im Forum verirrt! Du hast ja einen Z4!!! Könnte aber ev, auch gehen. Frag mal nach.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer
![]() |
Danke
Ich bin froh wenn mir hier überhaupt jemand antwortet. Diese Ignoranz hier geht mir auf die Nerven. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | ||||||
|
spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: 120D LSE
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Erich...
![]() Warum so empfindlich? Würde sagen, dass niemand Erfahrungen damit hat, sonst hätte er Dir sicher geantwortet! Siehe auch Steuer und Leasing Thread... ![]() Das einzige was ich zum Skiträger weiss, ist wie er aussieht und das auch nur aus dem Zubehörprospekt! Sorry...
|
|
|
|
#5 |
|
Fahrer
Wagendetails: Z4 3.0 / XJ SII 4.2
![]() |
Ja, ja, ich habe die gleiche Frage vor 2 Monaten gestellt...
gleiches Ergebnis. Aber ich habe mich schlau gemacht: Reling 175 Euro Skiträger 275 Euro Montage der Reling bei BMW ca. 180 Euro (1,5h Arbeitszeit) Bild Reling: ![]() Bild Skiträger: ![]() Ich habe Glück gehabt, und habe es neu über EBay erstanden und müsste diese Tage ankommen. Ebenfalls Gruß aud Hessen |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Fahrer
![]() |
Woooow Danke für die Antwort
![]() Müssen für die Reling Löcher gebohrt werden ? ![]() ![]() ![]() Beste Grüße aus Hessen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Fahrer
Wagendetails: Z4 3.0 / XJ SII 4.2
![]() |
Bitte, bitte,
ja die Reling muß richtig "montiert" werden, 4 Schrauben, Dichtungsmasse trocknen etc, eher eine aufwändige Sache. Nur die Montage hat mich 260 Teuro bei der BMW Niederlassung (Darmstadt) gekostet, man hat mir 2 Stunden 10 Minuten Arbeitszeit berechnet, vorgesehen waren 1,5h Lt. Anleitung und Aussage des Teilehändlers. Böser Brief ist an Geschäftsführung gegangen... mal gucken... Gruß Bora |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|