| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 11.02.2006 Ort: Mainz Alter: 41
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: klein, fein... mein! ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo, entweder ist es mir noch nie aufgefallen oder irgendwas stimmt nicht... Kann es sein, dass es bei einem äusserst preiswerten Fahrzeug *hüstel*, wie bei meinem Z4, keine Beleuchtung im Handschuhfach vorhanden ist. Wie gesagt mir ist es noch nicht aufgefallen oder ist das Birnchen kaputt. Wenn es letzteres sein sollte, wo kann ich das finden? Die Fahrzeugdoku gibt nix her. Danke schon mal. *anmirzweifelende* Grüße
__________________ |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Frage zum Handschuhfach Hi, die Beleuchtung habe ich auch schon gesucht, wurde soweit ich weiß nicht verbaut (wie es beim FL ist, kann ich leider nicht sagen) Habe allerdings eine tolle Lösung bei piozzz gesehen: Pio's Z4 unter updates Gruß
__________________ Trainer_Uli |
| | |
| | #3 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: klein, fein... mein! ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zum Handschuhfach Zitat:
vielen Dank für die Info. Ahja, schön dass man beim "Premiumhersteller" BMW mit seinem "Premiumprodukt" Z4 an elementaren Dingen spart. Anhand der Preisliste von Pio weiss man nun auch, dass dieses kleine, aber äusserst praktische Teil, welches selbst in den billigsten Korea-Kisten verbaut wird, den Produktionspreis wesentlich nach oben getrieben hätte. ![]() Manche Dinge sind ohne Worte. Nichtnachvollziehbare Grüße
__________________ | |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Region Stuttgart Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zum Handschuhfach Ich denke BMW hat in unserem Interesse unnötiges Extragewicht vom Z4 ferngehalten!? |
| | |
| | #5 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Frage zum Handschuhfach Zitat:
bei meiner Terminanfrage für den Eibacheinbau nachgefragt ob ich tatsächlich Urlaub habe (da lege ich regelmäßig zu )![]() ![]() Gruß
__________________ Trainer_Uli | |
| | |
| | #6 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: klein, fein... mein! ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zum Handschuhfach Zitat:
Aber mal Spass beiseite: Das ist eigentlich ein Unding.
__________________ | |
| | |
| | #7 |
| Rennfahrer Registriert seit: 16.05.2007 Ort: München Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: FZ 6 Fazer ![]() | AW: Frage zum Handschuhfach Ich finde es viel schlimmer, dass die original BMW Mappe mit den Unterlagen (Bedienungsanleitung, etc.) nicht richtig ins Handschuhfach passt. Ist immer ein Kampf
__________________ Gruß, Michael |
| | |
| | #8 |
| Fahrer Registriert seit: 22.04.2007 Ort: Mutterstadt Alter: 34
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Frage zum Handschuhfach |
| | |
| | #9 |
| Rennfahrer Registriert seit: 16.05.2007 Ort: München Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: FZ 6 Fazer ![]() | AW: Frage zum Handschuhfach Nein, weil da schon mein Cappi drinnen ist
__________________ Gruß, Michael |
| | |
| | #10 |
| Rennfahrer Registriert seit: 12.02.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zum Handschuhfach Bei mir ist dort beides drin: Bedienungsanleitung, darüber BMW Cap, es hat noch Luft... |
| | |
| | #11 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zum Handschuhfach Klar paßt die Bedienungsanleitung nicht ins Handschuhfach, weil dann die Gewichtsverteilung von 50:50 nicht mehr klappt .
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | ||||||
| | |
| | #12 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 03.08.2006
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Zweitwagen: Wozu? ![]() | AW: Frage zum Handschuhfach Sorry, aber beim FL ist es beleuchtet...
__________________ |
| | |
| | #13 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: klein - aber fein ![]() ![]() | AW: Frage zum Handschuhfach Und ich fahr eh nur wenn die Sonne scheint - außerdem hab ich keine lebensnotwendigen Utensilien in diesem besagten Fach ![]() Gruß nobbo
__________________ Life's Tragedy is that we get old to soon and wise too late. -Benjamin Franklin- | |||||||
| | |
| | #14 |
| Trainee Registriert seit: 08.03.2007 Ort: Wien Alter: 42
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi A4 TDI ![]() | AW: Frage zum Handschuhfach Mein 2,5i FL hat kein beleuchtetes Handschuhfach (trotz Extra erweitertes Lichtpaket *gg*) - ein anderer 2,5i FL aus dem Schauraum hatte schon die Beleuchtung. Ist wirklich sonderbar... Wie ist das so bei anderen FL Besitzern ?? LG Robert |
| | |
| | #15 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Bis 03/07: Z4 3.0i Bj 03 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zum Handschuhfach Mein 3.0si (EZ 03/07) hat ein beleuchtetes Handschuhfach. ![]() Der 3.0i davor hatte keine Beleuchtung.
__________________ Rettet dem Dativ! ![]() *** Mitglied im CduzLF *** | ||||||||
| | |
| | #16 |
| Fahrer Registriert seit: 25.06.2006 Ort: Cham
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Zetti Zweitwagen: E46 Touring FL ![]() | AW: Frage zum Handschuhfach viel schlimmer find ich ja, dass das handschuhfach zwar ein schloss hat, aber nicht an der ZV hängt... bei mir liegt im handschuhfach halt der ipod. manuell zusperren is ja auch nervig... also mach ich das dach auch bei kurzen stopps immer zu ciao, Jim
__________________ Sheer driving pleasure ![]() ![]() |
| | |
| | #17 | |||||||
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2,5i Aerodynamikpaket Zweitwagen: Kawasaki Z1000 ![]() | AW: Frage zum Handschuhfach Also wenn der FL. das hat, müsste man doch ganz einfach die Lampe mit dem dazugehörigen Schalter beim Vor.-FL einbauen können oder? | |||||||
| | |
| | #18 | |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zum Handschuhfach Zitat:
![]() Piozzz hat's gemacht und eine
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland | |
| | |
| | #19 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 08.05.2007 Ort: Dortmund Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Frage zum Handschuhfach Also in meinem 2.5si FL leuchtet's auch im Handschuhfach - hat allerdings auch dieses Lichtpaket (Fussraum beleuchtet). |
| | |
| | #20 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 28.01.2006 Ort: WM Stadt Kaiserslautern
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: nie richtig sauber! Zweitwagen: Toyota ![]() | AW: Frage zum Handschuhfach Hi Leute, meiner hat ueberhaupt kein Handschuhfach ![]() Nein, meiner FL Mai 2007 ohne Lichtpaket hat ein beleuchtetes Handschuhfach
__________________ Ciao Z Rider Everybody's Darling is everybody's Depp!!!! (F.J. Strauss) |
| | |
| | #21 | ||||||||
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2,5i Aerodynamikpaket Zweitwagen: Kawasaki Z1000 ![]() | AW: Frage zum Handschuhfach Zitat:
Das kenne ich ja, ich dachte mit den Teilen vom Facelift also auch mit Original Schalter usw. Müsste doch eigentlich beim Vor-FL passen... denke die werden am Handschufach nichts geändert haben und die Stanzungen usw. sind ja von hausaus schon drinnen. Hat zufällig jemand ein Foto von seinem Facelift Handschuhfach :-) Geändert von Tim_123 (20.08.2007 um 22:34 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #22 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 02.06.2006 Ort: Köln Alter: 55
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Frage zum Handschuhfach hallo, die Handtasche meiner ist auch von einem Premiumhersteller und ist ebenfallsnicht beleuchtet. Trotzdem findet sie alles wieder; und ich habe darin sowieso nichts zu suchen. gruß Bernd |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|