|
|
#1 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Ab wann gibts weisse Winker ?
Hallo
Die gelben stören micht ein wenig, zumal wenn ich wüsste wenn zwei wochen nach bestellung oder lieferung weisse natürlich gegen aufpreis erhältlich sind. Wer von euch hatt schon die M Sportsitze ? Vielen Dank Marc |
|
|
|
#2 |
|
Gast (nicht registriert)
|
RE: Ab wann gibts weisse Winker ?
Hallo
Ich meint ab wann gibt es sie gegen aufpreis. Danke marc |
|
|
|
#3 |
|
Gast (nicht registriert)
|
>
> > >SIW gibt es sie nicht gegen Aufpreis, sondern nur gegen >Um-Montage. > > > >S nnige Grüße > Leider falsch, es gibt sie ab März rundum für 180€ zu bestellen. @Fips: Guck mal auf bmw.de |
|
|
|
#4 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Hallo
Dachte ich es mir beim Z3 wars doch genauso, so werde ich mit der bestellung noch einen Monat warten. Vielen Dank marc |
|
|
|
#5 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Z4 3.0L Einmalig
![]() |
hi
ich glaube das deine Infos falsch sind ! ....oder meine! wa r heute bei BMW und habe gefragt was die kosten sollen. es sagte mir 535 € + 16% Mwst. natürlich Bi-Xenon. vielleicht meintest du ja die normalen oder? bis dann
|
|
|
#6 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Hallo
Bei meine Niederlassung wissen sie anscheinend noch nix von weissen blinker, aber von M Sportsitzen wussten sie bis jetzt auch noch nix das sagt schon vieles über der Stand der Verkäufer. tschüss marc |
|
|
|
#7 | |||||
|
Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Silver Storm:
Sag mal: Entweder bin ich zu doof, oder unter bmw.de steht nichts über die weissen Blinker... Wo genau hast Du darüber gelesen?
|
|
|
|
#8 |
|
Gast (nicht registriert)
|
>@Silver Storm:
> >Sag mal: Entweder bin ich zu doof, oder unter bmw.de steht >nichts über die weissen Blinker... > >Wo genau hast Du darüber gelesen? Nein doof bist du nicht. Schau dir dochmal den Z4 direkt auf der Startseite an. Ich weiß aus ganz sicheren Kreisen das es ab März Weiße Blinker auch vorne geben wird(180€) die Maritime Edition(ist schon auf bmw.de zu sehen) und auch Individual farben. |
|
|
|
#9 |
|
Champion
Wagen: noch kein Auto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
............Hier die offiziellen BMW-News: Es gibt die weissen Blinker vorne, normal und als Xenon... Bisher aber nur als Komplett-Austausch und daher zu teuer... Ob die gelben Blinker als Einzelkomponente kommen werden, konnte man mir keine Auskunft geben.......... Frage ist ob das technisch überhaupt möglich ist....????? Der Preis des Komplett-Austausches beträgt incl. Umbau 580,- Euro, nur für die Blinker vorne....... gruss jens ![]() ...................the shark-colour................... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Champion
......Bei meinem Händler im Zubehör-Prospekt ist das Bild vorhanden, allerdings haben sie bisher keinen Kundenprospekt...... Sobald vorhanden werde ich das Bild ins Forum stellen... jens ![]() ...................the shark-colour................... |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Fahrer
![]() |
>Gibt es ein Bild eines Z4 mit weißen Frontblinker? Ich habe
>kein Bild gefunden, auch nicht auf bmw.de ![]() > ja, gibt es. Direkt auf der Startseite von http://www.bmw.de/ Kann man eigentlich nicht übersehen... (kleiner Tipp: der Merlotrote isses, in der Vergrößerung sieht man's noch besser). Gefällt mir bei Merlotrot ganz gut, mein Sterlinggrauer würde aber wahrscheinlich zu langweilig wirken. Gruß Duke |
|
|
|
|
|
#12 | ||||||
|
spritzig kölsch
Zweitwagen: 120D LSE
Na, ich weiss ja nicht...
|
|
|
|
#13 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L
![]() |
Ich find's hübsch!!!
|
|
|
|
|
|
#14 | ||||||
|
spritzig kölsch
Zweitwagen: 120D LSE
Hallo Fips...war aber nur ein paar Minuten schneller, und den selben Gedanken dazu hatten wir auch noch...
Mir gefällt es wirklich nicht so sehr, aber bei deinem schwarzen würde ich es mir mal genau angucken...!
|
|
|
|
#15 |
|
Champion
Also gerade bei schwarz, finde ich die gelben Blinker besser, .....bei sterling wäre meiner Meinung nach der beste optische Effekt zu erzielen, aber das müsste man erst in Natura sehen, da hat Fips mal wieder Recht...... Gehe seit langem mit dem Gedanken der weissen Komplett-Scheinwerfer schwanger........!!!!!!!!!!! Schaun wir mal..................!!!!!!!!!!!!!!!11 jens ![]() ...................the shark-colour................... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Champion
................News:................. Gerade Anruf von BMW erhalten ..... Ab März Austauschkomponenten möglich, das heisst nicht nur vorne den ganzen Scheinwerfer wechseln, sondern nur die Blinkerkomponente...... Preis ist noch nicht klar........ Sobald möglich, poste ich diesen.... jens ![]() ...................the shark-colour................... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|