| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.03.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Aeroschürze/KW II/BBS CH Zweitwagen: 335i M-Touring! ![]() ![]() ![]() | autobild.de - Testberichte - So schmeckt der Sommer Weiss nicht, kennt ihr den schon... ![]() Aber mal wieder typisch Autobild, da vergleicht man einen Boxter S! gegen den Mazda und Z4 2.5Si.. muss man nicht mal lesen und weiss schon, wer gewinnt! Und warum man dem Porsche für die Alltagstauglichkeit eine 1 gibt und dem Z4 eine 3, kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen!!! Warum soll der ohne Kofferraum alltagstauglicher sein wie ein Z4??? ![]() Wie Spass beim Lesen und Lachen!
__________________ Ab 2006 Z4 Coupé, jetzt ab 2008 Z4 Roadster! |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Bruce ;-) ![]() ![]() ![]() | AW: Autobild Roadster-Test! Hab ihn auch gelesen und selbiges gedacht . Typisch Autoblöd, mal wieder ein Vergleich von Äpfel und Birnen.
__________________ Gruß Dominik ![]() | ||||||||
| | |
| | #3 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 13.06.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Wagendetails: ESD by individual-exhaust ![]() | AW: Autobild Roadster-Test! und Design ist wohl auch Geschmacksache. Der Opel GT gefällt mir zwar auch ganz gut, aber ihm eine 1 und dem Z4 und Boxster eine 2 zu geben kann ich nicht teilen. Die Angaben in der Tabelle unten stimmen auch nicht: Opel GT 0-100 km/h 7,9 s, im Artikel steht 6,3 s. |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2004 Ort: Heinsberg!!!!!! Alter: 23
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Autobild Roadster-Test! Fand den Test auch lächerlich... Hab mich riesig drüber aufgeregt als ich den gelesen hab. |
| | |
| | #5 |
| Bastel Member Registriert seit: 28.03.2004 Ort: COE
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Autobild Roadster-Test! Worüber regt Ihr euch eigentlich auf - das ist nunmal Autobild!!!!!!
__________________ Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater ) CdbZ |
| | |
| | #6 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Montegoblau Zweitwagen: 2x MINI Classic ![]() | AW: Autobild Roadster-Test! Deshalb les ich ihn erst garnicht; die sind mir doch zu BLÖD !!!
__________________ Gruß Rouven "You never forget your first MINI" CdbZ | |||||||
| | |
| | #7 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Autobild Roadster-Test! So ein Schwachsinn... alleine die Preisunterschiede sind enorm und nicht vergleichbar. Ich selbst bin die Tage den neuen Opel GT gefahen und muss sagen; TOP!!! Zwar hat man keinen PLATZ für Gepäck aber Spass macht das Ding!!! Ebenso finde ich den Test in Autor Motor und Sport vom TT 3,2 / BMA Z4 3,0si / Boxter / Fiat doof... Der Audi hat da nicht den 1ten Platz verdient... abder zum Glück sind das NUR Test!!! Sonnige Grüße Ingmar | ||||||
| | |
| | #8 | |||||||
| Contadino di Eifel
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Einer mit Stern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Autobild Roadster-Test! Ist halt kein Fachblatt und wer es liest, ist ehrlich gesagt selber Schuld. ![]() ![]() ![]() Ist eigentlich schade um die Druckerschwärze und ums Papier.
__________________ In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Am schönsten isset, wenn et schön is. ...........Gruß Rainer | |||||||
| | |
| | #9 | ||||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Motor, Lenkrad, Sitze,... Zweitwagen: Bobbycar ![]() | AW: Autobild Roadster-Test! Ich hab den Test jetzt nicht gelesen aber handelt es sich vielleicht um einen Test ein Paar Autos verschiedener Preisklassen? Ich lese gerne Auto Bild. Es unterhält mich. Alles schwachsinn aber lustig ![]() | ||||||||
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.02.2006 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black Machine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Autobild Roadster-Test! Jungs, das ist doch bloss ein Unterhaltungsbericht! Das geht doch Richtung Ferrari gegen Fiat 500 - mal so überspitzt gesagt. ABER es sind doch solche Fragen, die einem Bildleser durch den Kopf gehen: Ist meine Kiste genauso gut, oder vielleicht besser, als ein Auto, das ich mir gar nicht leisten kann. Ich lach mich tot, aber ich glaube, es geht genau in die Richtung. Berichte, die das Volk bewegen.![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Viele Grüße, Dietmar |
| | |
| | #11 | ||||||||
| Contadino di Eifel
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Einer mit Stern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Autobild Roadster-Test! Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________ In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Am schönsten isset, wenn et schön is. ...........Gruß Rainer | ||||||||
| | |
| | #12 | ||||||||
| Contadino di Eifel
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Einer mit Stern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Autobild Roadster-Test! Zitat:
Wenn aber keine Autotests ala Bentley oder Aston Martin drin sind, klappe ich natürlich sofort zu. Alles andere wäre ja auch wirklich Zeitverschwendung.
__________________ In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Am schönsten isset, wenn et schön is. ...........Gruß Rainer | ||||||||
| | |
| | #13 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Autobild Roadster-Test! Zitat:
| |||||||
| | |
| | #14 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 30.06.2007 Alter: 25
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() | AW: Autobild Roadster-Test! immer dasselbe mit der Auto Bild, falsche Daten, bescheuerte Vergleiche. also nächstes testen sie eine Porsche Turbo S gegen einen 116i |
| | |
| | #15 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Autobild Roadster-Test! Zitat:
Also 0,4 Sekunden bis der Lader den Druck aufgebaut hat ... ![]() Dass das inhaltlich völliger Schwachsinn ist, sei mal so dahingestellt | |||||||||
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/39411-autobild_roadster-test.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ChrisNoDiesel | Einstiegsseite | This thread | Refback | 03.08.2007 15:48 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|