| | #1 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: VW Bus T2 Bj 86 ![]() | URL fürs Nachrüsten von Gepäcknetzten, AUX, usw. gesucht Hallo, ich bin hier mal auf eine URL gestoßen auf welcher kleinere Umbauten wie Gepäcknetze für den Kofferraum oder auch das anbringen eines AUX Einganges super beschrieben waren! Leider finde ich die Seite nicht mehr, auch nicht nach 45min Suche im Forum. ![]() Kann mir da bitte jemand weiterhelfen!!! MfG Sebastian
__________________ | |||||||
| | |
| | #3 | |||||||
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: VW Bus T2 Bj 86 ![]() | AW: URL fürs Nachrüsten von Gepäcknetzten, AUX, usw. gesucht Danke, die mein ich aber nicht, war so eine private hp wo alle möglichen Umbauten von denjenigen beschrieben waren!!!
| | |
| | #5 | |||||||
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: VW Bus T2 Bj 86 ![]() | AW: URL fürs Nachrüsten von Gepäcknetzten, AUX, usw. gesucht Volltreffer, recht herzlichen Dank! Fred kann geschlossen werden!
| | |
| | #6 | |||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: EG6 < 1.000 kg ![]() ![]() | AW: URL fürs Nachrüsten von Gepäcknetzten, AUX, usw. gesucht Das mit der Box unterm Fahrersitz ist ja mal ne klasse Idee!
__________________ Gruß, Heiko | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|