| | #126 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2004
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Symetrische Rückleuchten sms: was hast du bezahlt Zitat:
| |
| | |
| | #127 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.06.2004 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: 130i ![]() | AW: Symetrische Rückleuchten Zitat:
da in Rückstand! Sags dir dann...
__________________ Gruss Tom | |
| | |
| | #128 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2004
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Symetrische Rückleuchten ok.....das finde ich gut..... Zitat:
| |
| | |
| | #129 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: 130i ![]() | AW: Symetrische Rückleuchten Zitat:
die Ware abholen. Mit dem Rückstand der linken US-Leuchtewars nicht ganz so arg. Die waren am Montag schon beim Die Preise in der CH sind wie folgt: - linke US-Heckleuchte weiss CHF 194.-- - Glühlampe 12V/21W für Nebelpfunzel CHF 25.40 - Blinkerfassung für Silvervision CHF 5.30 alles inkl. MwSt
__________________ Gruss Tom | |
| | |
| | #130 |
| Fahrer Registriert seit: 04.08.2004 Ort: Zürcher Oberland Alter: 36
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Symetrische Rückleuchten Hallo TomCH, das passt, das waren ungefähr auch die Preise die mein Winterthurer Händler genommen hat. Und hey, sogar noch rechtzeitig zur Lieferung des neuen Zetti! Nicht dass Du im Moment bei dem miesen Wetter viel verpasst, aber ich denke Du kannst kaum abwarten bis Freitag ist ![]() Gruss |
| | |
| | #131 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: 130i ![]() | AW: Symetrische Rückleuchten Hallo Kaum 3 Stunden nach der Auslieferung habe ich meiner Liebsten gestern noch einen symmetrischen Hintern verpasst Das ging wirklich alles perfekt über dieBühne, war ganz einfach und und ist sehr schnell erledigt. Herzlichen Dank an alle die hier zu dieser schönen Lösung beigetragen haben Aber noch eine Info: Alle die schon ab Werk die weissen Blinker bestellen, haben hinten schon die Silvervision verbaut!!! Also braucht ihr keine zusätzlichen Halter mehr!! --> @Jokin: Bitte in FAQ aufnehmen. Thanks
__________________ Gruss Tom |
| | |
| | #132 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Symetrische Rückleuchten *strammsteh* .. ai-ai Major Tom - Befehl ausgeführt! ;-) Disziplinarischen Gruß, Jokin | ||||||||
| | |
| | #133 |
| Trainee Registriert seit: 02.06.2004
![]() | So und jetzt fehlt nur noch eines. Die Teilenummer der linken US Heckleuchte in Orange Gibts hier denn niemanden ausser mir und Jokin der lieber orangene als weisse Heckleuchten an seinem Zetti mag??? Gruss Dobang |
| | |
| | #134 |
| Trainee Registriert seit: 02.06.2004
![]() | AW: Symetrische Rückleuchten Ahhh! Stop stop stop. Hab sie gefunden! Die Nummer für die linke Leuchte mit orangenem Blinker: 63216909652 Soeben auf Jokins site entdeckt ![]() Merciiiiii das es euch giiiibt! LOL C U |
| | |
| | #135 |
| Rennfahrer Registriert seit: 19.04.2004 Ort: Bodensee
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3,0 ![]() | AW: Symetrische Rückleuchten Endlich ist mein Heck komplett, mit Leuchten und Enfernung des Emblems und Schlosses!! ![]() http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Piercer.html Geändert von Piercer (05.09.2004 um 19:17 Uhr). |
| | |
| | #136 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Symetrische Rückleuchten ... so passt's nun: Teilenummern (weiße Blinker): linke US Heckleuchte 63217165729 - ca. 130,-- rechte Heckleuchte 63217165728 - ca. 130,-- Die Teilenummern mit 411 und 414 beziehen sich auf komplett weiße Rückleuchten (also auch Bremslicht in weiß). ... die Info kommt von bellomarcello, hab's sie nur hier in den Urthread nochmal aufgenommen. Gruß, Frank Geändert von Jokin (25.04.2005 um 16:09 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #137 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Symetrische Rückleuchten Schaut doch als mal bei ebay in England rein. Meine linke ist letzt Woche (Blinker orange) mit Versand für 30 Euro gekommen. | |||||||
| | |
| | #138 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.04.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Symetrische Rückleuchten BMW hat seit kurzer Zeit die Symetrischen als Set oder einzeln mit allen Birnen im Programm, habe diese letzte Woche in Darmstadt bestellt. |
| | |
| | #139 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Symetrische Rückleuchten Zitat:
Aber schon interessant, dass bei BMW die Nachfrage nach den symmetrischen Rückleuchten "spürbar" ist, denn wir hier im Forum sind ja nur ein kleiner Minihaufen gegenüber den vielen Z4-Fahrern in Deutschland. ... und die da "draußen" wissen doch gar nicht, dass man die einfach mal so umrüsten kann Gruß, Frank | |||||||||
| | |
| | #140 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Symetrische Rückleuchten Hi Weiß zufällig schon jemand die Teilenummern für das Set? (links weiß) Hab jetzt aus Jokin´s Forum die Nummern abgeschrieben.. Aber da es auf der einen seite eine NEUE Teilenummer gibt und auf der anderen Seite der die Teile nicht findet. Ist ein Set sicher besser bevor ich Mist bestelle.Gruß Tobi
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| | |
| | #141 |
| Fahrer Registriert seit: 30.04.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Symetrische Rückleuchten @ Tobi : Schau doch einfach mal auf Jokins Seite Gruß, Daniel. |
| | |
| | #142 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Symetrische Rückleuchten Hi Danielkx. ich hab aber geschrieben: Zitat:
Leider steht dort nichts von den Teilenummern des Sets, nachdem Jokin auch schon gefragt.
__________________ Gruß Tobi ![]() | |||||||
| | |
| | #143 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Symetrische Rückleuchten Zitat:
Gruß, Frank | |||||||||
| | |
| | #144 |
| .. jetzt mit 20 Zoll Registriert seit: 14.08.2004 Ort: München Alter: 39
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ja ![]() | Mir läßt dieses Rückleuchtenthema keine Ruhe. Ich finde die Lösung mit 4 weißen Flächen ok (Piercers Heck, s.o.), die 2er-Lösung ist m.E. aber schöner. Aber dazu gibt es keinen TÜV fürs Rückfahrlicht. Der Farbenlehre zufolge ergibt eine rote Fläche, mit grünblauem Licht angestrahlt, rein weißes Licht. ![]() Nun die Frage an alle Farbexperten/Lackierer: kann man weißes Licht erzeugen, wenn man die Glühbirne des Rückfahrlichts mit cyanfarbigen Lack einfärbt? Hat das bereits jemand ausprobiert? Würde dies funktionieren, könnte man eine eingefärbte Kappe entwickeln, die man einfach über die Glühbirne stülpen kann. Und - voilá - der TÜV hätte nichts mehr zu meckern. Kann bitte jemand eine Glühbirne cyanfarben lackieren und dann statt der Nebelleuchte montieren? Theoretisch müßte nun links das Nebellicht weiß leuchten. Ich kann nur recht laienhaft mit einer Spraydose herumsprühen, deshalb bitte ich um professionelle Hilfe aus der Lackiererfraktion. Danke! Grüße Peter
__________________ Wennst Cabrio fahrst, bist auf der Welt! C P.Waldeck |
| | |
| | #145 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 03.03.2006 Ort: Weissenfels Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: jetzt 130i ![]() | AW: Symetrische Rückleuchten Hier mal nicht Lichtfarben und Mischfarben durcheinander werfen. Funktionieren würde das nur wenn du cyanes Licht nach der Roten Streuscheibe beimischen würdest (zum Roten),und das geht nicht ... zumindest sinnvoll. |
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/3969-symetrische_r%FCckleuchten.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Z4 Rückleuchten - Zwiki | This thread | Refback | 24.01.2008 10:34 | |
| Z4 Rückleuchten - Zwiki | This thread | Refback | 30.12.2007 19:09 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|