| | #76 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 10.11.2006 Ort: Köln
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Schnitzer FW + Stabis ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4 Zitat:
| |
| | |
| | #77 |
| Rennfahrer Registriert seit: 11.09.2006 Ort: Bayreuth / Muenchen Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4 einen entscheidenden vorteil hat das stahldach trotzdem... es bietet mM bei einem Ueberschlag wesentlich mehr sicherheit, bei unserem stoffdach hab ich schon ab und zu ein ungutes gefuehl. lassen wir und ueberraschen, es gibt leute die den neuen Z? schon live u ohne tarnung gesehen haben und ich habe bis jetzt nur positives gehoert ;-) |
| | |
| | #78 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4 Zitat:
![]() ... schon klar, dass es ein Sicherheitsgewinn ist - aber bei einem Auto, welches meist offen gefahren wird, kommt das nicht zum Tragen. | |||||||||
| | |
| | #79 |
| Rennfahrer Registriert seit: 11.09.2006 Ort: Bayreuth / Muenchen Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4 @jokin du faehrst ja auch mit helm... wie man an deiner signatur erkennen kann *g* |
| | |
| | #80 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4 Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #81 |
| Trainee Registriert seit: 25.07.2007
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4 Geändert von Aeryon (30.08.2007 um 18:06 Uhr). |
| | |
| | #82 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4 Zitat:
Haben sie doch schon, oder? 4=Gerade Ziffer | ||||||||
| | |
| | #83 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4 oh, Tippfehler ... in meinem Posting fehlte ein "un" | ||||||||
| | |
| | #84 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.09.2003 Ort: Waldkirch (Freiburg) Alter: 42
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Z4 3.0i ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4 Je geringer der Preisunterschied zum Porsche Boxster wird desto mehr ziehts mich zu nen Zuffi und der behällt ja seine Stoff Mütze wäre dann ein Grund mehr für zu wechseln. Aber vieleicht kommts ja ganz anders, beim Z4 M haben diverse Zeitschriften auch hartnäckig behauptet der käme mit dem neuen V8 und Pustekuchen wars |
| | |
| | #85 | ||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: X5 3.0sd (E70) ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4 Zitat:
Da wird das Dach zum Messer.....
__________________ | ||||||
| | |
| | #86 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4 .. das hab ich mich auch schonmal gefragt - aber gecrashte offene SLKs hab ich noch nirgendwo gesehen. Das Versteifungsblech hinter den Sitzen wird dem Dach aber sicher einiges entgegenzusetzen haben - von daher weniger tragisch. mit meinem Gastank im Kofferraum hatte ich ja auch schon ähnliche Gedanken - aber auch da dürfte das Blech halten, hoffentlich. | ||||||||
| | |
| | #87 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2002 Ort: Wolfsburg Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4 |
| | |
| | #88 | |||||||||
| Champion
![]() ... der Gedanke mit den geraden und ungeraden Ziffern kam wohl erst nach dem Z3 | |||||||||
| | |
| | #89 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4 ...................
__________________ Gruß Tom Geändert von Zet3 (24.05.2008 um 18:36 Uhr). | |||||
| | |
| | #90 | |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4 Zitat:
Selbst wenn der Z4 mit dem Motor aus dem 335i ca. 48.000 Euro kostet, bleibt er zum Boxster ein Schnäppchen und wird wenn man nur den Motor vergleicht wie heute auch weit mehr fürs investierte Geld bieten.
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ | |
| | |
| | #91 |
| Fahrer Registriert seit: 06.01.2006
Zweitwagen: ZRoadster ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4 |
| | |
| | #92 |
| Fahrer Registriert seit: 06.01.2006
Zweitwagen: ZRoadster ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4 und für diese Frage bekomme ich von Zet3 eine rote Bewertung? ![]() Ist Zet3 euer ?
__________________ Marc |
| | |
| | #93 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 21.07.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Zette Cuatro Zweitwagen: Audi A3 1.9 TDI ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4 Auf die Frage zurückkommend, dass ein Stahldach mehr Sicherheit durch eine erhöhte Stabilität bietet. Meines Wissens ist das Stahldach kein tragendes Element und nimmt daher auch keine großene Kräfte auf, somit wäre dieser Vorteil ad acta gelegt. Gruß Tobias |
| | |
| | #94 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "mein Z", sterlinggrau Zweitwagen: Z4 Coupe 3,0si ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4 Der saß in diesem Fall halt am längeren Hebel und das war seine Art der Erwiderung (selig sind die geistig Ar..n)....... Aber nicht Gleiches mit Gleichem vergelten. "Schlag" ihn mit Argumenten auf offenem Diskussionsfeld.Gruß Thorsten
__________________ Vergiß die zweitbeste Lösung! | ||||||
| | |
| | #95 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Emily ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4 was ich so gesehen habe wird der neue ziemlich gierig
__________________ Gruß Siefke ![]() | ||||||
| | |
| | #96 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "mein Z", sterlinggrau Zweitwagen: Z4 Coupe 3,0si ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4
__________________ Vergiß die zweitbeste Lösung! | ||||||
| | |
| | #97 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.02.2006 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black Machine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4 ...gierig auf Dein Portemonnaie, ganz klar! ![]() ![]() ![]() Blechdach ist für mich immer noch das ko - werde mir daher auch kein 3er Cabrio kaufen!
__________________ Viele Grüße, Dietmar |
| | |
| | #98 |
| Grandprix Fahrer |