| | #1151 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4 Zitat:
in meinem B...chen ![]() Nicht das ich wüsste
__________________ Gruß Tom | ||||||
| | |
| | #1152 |
| Stiller Beobachter Registriert seit: 31.07.2007
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4 |
| | |
| | #1153 | ||
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.11.2007
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4 Zitat:
Zitat:
__________________ Gruß M. Schwarzenbach | ||
| | |
| | #1154 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4 Zitat:
Egal auch mit welchen Fake-Usernamen Du grad Online bist, Deine Handschrift ändert sich nimmer. Vonmiraus kannst mit Deinen unqualifizierten Kommentaren weiter machen ![]() Schließlich lesen Deine provozierende Beiträge nicht nur die hier angemeldeten User
| | |
| | #1155 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4 Bin gottfroh, dass ich ein humorvoller Schwabe bin und kein Saarländischer Schwaba
__________________ Gruß Tom | |||||
| | |
| | #1156 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.11.2007
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4 Zitat:
__________________ Gruß M. Schwarzenbach | |
| | |
| | #1157 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 05.12.2006 Ort: Grimma Alter: 41
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: MB E280 Tcdi ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4 Zitat:
Wenn Du also hier, wie Du selbst schreibst, Deine und unser aller Ruhe störst, ist das - vermutlich - ganz allein Dein freier Wille. Grüße Jörg
__________________ It's only rock'n roll, but I like it | |
| | |
| | #1158 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.08.2004 Ort: Köln Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4 Zitat:
Vielleicht ungefähr so: ![]() Zet3-Troll Lounge (1 Betrachter) Der Höhlenbereich für alle Zet3-Trolle, die gerne einen Z4 hätten, sich aber keinen leisten können und dies durch fleißiges Stänkern verarbeiten. | |
| | |
| | #1159 | |||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: EG6 < 1.000 kg ![]() ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4 Bitte keine derartigen Verallgemeinerungen!
__________________ Gruß, Heiko | |||||||
| | |
| | #1160 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Dachte es dreht sich um den neuen Z. Wo liegt der Unterschied wenn sich jemand für dieses neue Modell interessiert ob er z.Z einen Z3 oder Z4 fährt?
| | |
| | #1161 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Bei mir wärst Du beruflich schon mal durchgefallen
| | |
| | #1162 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 05.12.2006 Ort: Grimma Alter: 41
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: MB E280 Tcdi ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4 Zitat:
Grüße Jörg
__________________ It's only rock'n roll, but I like it | |
| | |
| | #1163 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Individual maritim Zweitwagen: Ford S-MAX TDI ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4 Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LOL
__________________ GrüZZZZe vom Deich..... Max | ||||||||
| | |
| | #1164 | ||||||
| Grandprix Fahrer
"Er hätte ihn auch woanders eröffnen können". Das hat er aber nicht, und nun ist der Thread eben hier. Ich halte es nicht für sinnvoll, ständig neue Threads zum gleichen Thema zu eröffnen. Du hast aber die Möglichkeit mich auf Dein Ignoreliste zu setzten, dann brauchst Du meine Kommentare erst gar nicht zu lesen ![]() Wenn Du nicht weisst wie das geht, der Webmaster gibt Info
| | |
| | #1165 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4
__________________ Gruß Tom | |||||
| | |
| | #1166 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.11.2003 Ort: Zürich Alter: 44
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Graue Eminenz Zweitwagen: E39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4 Zitat:
![]() Finde Spiele à la "wie schnell haben wir 2000 Replies" schon per se nicht wahnsinnig originell. Aber dass es hier nun wieder in die alte, sinnlose "Z3 vs. Z4" Kiste ausartet ist schon mehr als und ![]() Surft doch lieber mal wieder etwas im Netz und fahndet nach Neuem zum Thema! Und wenn's nichts Neues gibt, plant doch einen schönen Wochenendausflug, statt hier Mist zu posten. | |
| | |
| | #1167 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Individual maritim Zweitwagen: Ford S-MAX TDI ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4 Guck, jetzt hast Du schon WIEDER einen Freund für´s Leben mehr (Achtung: Verschärfter Ironiemodus!)..... Und ein Trittbrettfahrer bin ich bestimmt nicht. Gerade mit Brummm hatte ich auch schon mal -...na ja, sagen wir mal divergente Meinungen. Aber die Troll-Lounge für DICH war einfach eine so Spitzenidee (LOL again....), dafür musste ich Brummm einfach meine Hochachtung aussprechen
__________________ GrüZZZZe vom Deich..... Max | |||||||
| | |
| | #1168 | |
| Fahrer Registriert seit: 16.04.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4 die beiden scheinen ja mit ihren Sprüchen und Meinungen nicht alleine zu sein. Du scheinst hier, von einem Fettnäpfchen ins andere zu treten. Dir geht es wie einem Falschfahrer auf der AB, es kommen nur welche entgegen und keiner fährt hinter Dir. Man sollte Dich nicht auf die Ignoreliste setzen, sondern einfach dort hin schicken wo Du hin gehörst, in die Wüste! ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LOL
__________________ Gruß Thomas | |
| | |
| | #1169 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.11.2003 Ort: Zürich Alter: 44
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Graue Eminenz Zweitwagen: E39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4 Zitat:
Umgang respektvoll. Kommunikationsmüll wie hier hat dort keine Chance. (Klingt für Einige vielleicht nach Langeweile). Bin aber sicher, dass es genug echte Z4-Fahrer gibt, die sich so ein Forum auch für sich wünschen, bzw. spätestens wenn der "Neue" da ist, wünschen werden. Denn erfahrungsgemäss sind die echten Fans einer Baureihe ja die, die trotz genug grossem Geldbeutel bei ihren Schätzchen bleiben. Sich dann den Müll von wegen "nicht genug Kohle für den Neuen" anzuhören ist so ermüdend, selbst dann wenn man annehmen kann, dass der Schreiber selbst wohl nur knapp die Finanzierung für seine neue Kiste hingekriegt hat und jetzt glaubt, er gehöre zu den ganz Grossen... ![]() Von daher bin ich ganz froh um dieses "andere Forum"
__________________ |