| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 18.03.2004 Alter: 31
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0 ![]() | Fast ein April-Scherz ... Hallo zusammen! Letzten Dienstag hab ich den Vertrag für meinen Z4 unterschrieben! Ein Halb-Jahres-Wagen, deshalb bekomme ich ihn schon in eineinerhalb Wochen, 31. März! Hoffe nur, dass der April nicht so verregnet wird ....Ist ein 3l in saphirschwarz mit beiger Lederausstattung (wollte eigentlich rotes Leder, aber das Angebot war zu verlockend )Hier meine Ausstattungsliste: - SMG - 108'er Felgen - Xenon - Navi Professional - Handy Bluetooth - CD-Wechsler - Hifi-System Professional - Klimaautomatik - Spiegel autom. ablendend - Regensensor Ich kanns kaum noch erwarten Und gleich noch meine erste Frage: Gibt es eigentlich einen autom. runterfahrenden Beifahrer-Spiegel? Ist der im Aussenspiegelpaket enthalten? Wenn ja, was würde die Nachrüstung ungefähr kosten? |
| | |
| | #2 |
| Fahrer Registriert seit: 02.03.2004
![]() | RE: Fast ein April-Scherz ... hallo, gratuliere super auto... was hast den bezahlt? lg alois |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Fast ein April-Scherz ... glückwunsch "sesamkorn" ![]() schwarz/beige war und ist eigentlich meine traumkombination. da das beige sehr hellund empfindlich ist, habe ich mich dann doch für eine komplett schwarze bestie entschieden. jetzt werden es für dich noch 11 lange tage... |
| | |
| | #4 |
| Trainee Registriert seit: 18.03.2004 Alter: 31
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0 ![]() | RE: Fast ein April-Scherz ... Morgähn! Also Erstzulassung 03.07.2004, 8500 km, Neupreis war 49.890,- Teuros, Gebrauchtwagenpreis 41.748,- Teuros... Hab ne Finanzierung auf zwei Jahre abgeschlossem, mit na Anzahlung von 10.000,- ,einer montl. Rate 251,- und 28.330,- Schlussrate, Zinssatz von 3,99% .... ist direkt von der Niederlassung ... Hab ich da jetzt zu viel bezahlt? |
| | |
| | #5 |
| Fahrer Registriert seit: 14.01.2002 Ort: Ludwigswinkel Alter: 37
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: New-England,SMG ![]() | RE: Fast ein April-Scherz ... Hallo Sesamkorn, ich wünsche dir viel Spass mit deinem Zetti!!! |
| | |
| | #6 |
| Gast (nicht registriert)
| RE: Fast ein April-Scherz ... Hallo! Gute Wahl ...und um mal auf die Frage einzugehen: NEIN, der automatisch runterfahrende Spiegel bei Einlegen des Rückwärtsganges ist leider dem Sparwahn der BMW-Pfennigpfuchser zum Opfer gefallen! Den gibt es weder für Geld noch gute Worte.Gruß, Guido |
|
| | #7 |
| Fahrer Registriert seit: 20.04.2003
Wagendetails: Z4 3,0 Roadster ![]() | RE: Fast ein April-Scherz ... >Hallo! > >Gute Wahl > >...und um mal auf die Frage einzugehen: NEIN, der automatisch >runterfahrende Spiegel bei Einlegen des Rückwärtsganges ist >leider dem Sparwahn der BMW-Pfennigpfuchser zum Opfer >gefallen! Den gibt es weder für Geld noch gute Worte.> >Gruß, Guido > Auch von mir GLÜCKWUNSCH!!! Und das mit dem Spiegel: hätte mein Z4 das im letzten Jahr gehabt, hätt' ich nicht beim Einparken an einer etwas hohen Bordsteinkante eine meine schönen 108er Felgen verschrammt!!! . Und das schon am dritten Tag, nachdem ich ihn nagelneu abgeholt hatte....DAS ÄRGERT!!Viel Spass |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|