| | #76 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! Für alle, die die Sendung verpasst haben: GT Fazit GT: "Die Gesamt-Performance ist überragend." Z4 Fazit Z4: "Ein Quell der Freude mit kleinen Einschränkungen." |
|
| | #77 |
| Fahrer Registriert seit: 03.09.2007 Ort: München
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! wie passend, stand mal an der leopoldstraße (falls die jemand kennt, die aus münchen kennen sie bestimmt) an ner ampel neben nem opel gt. war ein schönes "rennen" wir waren die ganze zeit auf gleicher höhe, aber wir sind glaub ich schon 100-110 gefahren, da bin ich dann schon mal runter vom gas weil da viel polizei ist. er ist seelenruhig weitergefahren und hat sich gefreut. was solls ![]() EDIT: sorry leute hab mich vertan des war kein opel gt, des war ein lotus haha. tut mir leid
__________________ Geändert von UniqueAson (04.09.2007 um 12:06 Uhr). |
| | |
| | #78 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2006 Ort: München (Haar) Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! Zitat:
Du bist mir ja ein Held.. Leopoldstraße und 110 km/h ! Ganz großes Tennis!
__________________ Gruß Maximilian | |
| | |
| | #79 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! ja das war etwas übermut, von einer ampel zur anderen *g* der lotus is ja sogar noch weitergefahren, ich hab ja dann gebremst. du bist doch bestimmt auch schonmal zu schnell gefahren
__________________ |
| | |
| | #80 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 10.11.2006 Ort: Köln
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Schnitzer FW + Stabis ![]() | AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! @rotstar was willst du hier eigentlich ausser (erfolglos) zu provozieren? Hast du keine sinnvollen Beiträge auf Lager oder hat dich einfach nur niemand lieb? |
| | |
| | #81 | |
| Stiller Beobachter Registriert seit: 31.07.2007
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! Zitat:
ich hätte nicht gedacht, daß auch Leute mit Sonderschulabschluss, in diesem Forum Gehör finden. Scheint aber wohl der Fall zu sein. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute. | |
| | |
| | #82 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! Zitat:
Ein wenig zu schnell fahren ist eine Sache. Mitten in Schwabing, wo sich hunderte von Menschen befinden und 50 km/h erlaubt sind, 110 zu fahren meiner Meinung nach eine andere. Aber das musst du mit dir selbst vereinbaren können. Traurig nur, dass bei solchen Aktionen oft andere Menschen unverschuldet zu Schaden kommen.
__________________ Gruß Maximilian | |
| | |
| | #83 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! Zitat:
Ansonsten Geschmackssache. Allein der Opel-Kofferraum ist eine absolutes Grauen; jedenfalls für jeden, der ab und zu mehr als 2 Flaschen Wasser einkaufoder mehr als eine Zahnbürste & eine Buchse übers Wochenende mitnehmen möchte ... Deine "Sorgen" möchte ich mal einen Tag haben, dann hätte ich 24 Stunden Sonnenschein ... o.t. Er zu ihr nach 25 Jahren Ehe: "Ich muss dir etwas gestehen, ich bin farbenblind." Sie: "Ich muss dir auch etwas gestehen. Ich bin nicht aus Offenbach sondern aus Ghana". | |||||||
| | |
| | #84 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 25.04.2006 Ort: Nürnberg Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! Zitat:
der Cayman ist ein prima Wagen. Du solltest mal einen fahren. Was genau ist ein Cayman GT? Liebe Grüsse | |
| | |
| | #85 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.08.2004 Ort: Köln Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! Zitat:
Das dürfte doch offensichtlich sein: das "GT" steht für "großer Traum". Von fremden Caymans - nicht zu verwechseln mit Caymen - im Lichte des Sonnenuntergangs träumt unser Gast ja schon erfolgreich. ![]() Viele Grüße Jan | |
| | |
| | #86 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 25.04.2006 Ort: Nürnberg Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! Zitat:
Schade, so ist es ein bisschen langweilig. Viele Grüsse | |
| | |
| | #87 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! Er wollte das sicher vorn mit G schreiben ![]() http://www.krone.at/index.php?http%3...cms/index.html Wer dern Artikel bis zum Ende liest stellt aber sicher bald fest, dass unser "Freund" jetzt auf einen Hyundai Sonata umgestiegen ist *g* | ||||||
| | |
| | #88 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! Zitat:
Danke! wünsch ich dir auch. wenigstens hab ich ein abschluss, kopf hoch junge!
__________________ | |
| | |
| | #89 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! Och nein, das Niveau steigt schon wieder ins Unermessliche.
__________________ Gruß Maximilian Geändert von tropicaltree (04.09.2007 um 21:45 Uhr). |
| | |
| | #90 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 28.10.2006 Ort: Simbach am Inn Alter: 21
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: KTM SuperdukeR ![]() | AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! Zitat:
wie geil isn des bitte.... ![]() ![]() | |
| | |
| | #91 | |
| AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! Zitat:
Hab bewusst das Techart weggelassen, da die meisten hier damit wohl nix anfangen können (Tellerrand - u know) http://www.techart.de/startseite_gt_sport.htm ![]() ![]() @Brumm das Bild aus Google war, dürfte ja wohl jeder Trottel rausgefunden haben. Da Du anscheinend der schnellste warst, gebührt Dir dafür Die Krone... | |
|
| | #92 |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.07.2005 Ort: Stuttgarter Raum Alter: 33
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: e36 coupé ![]() | AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! jaaa, das scheint ein weises auto vor weissem hintergrund zu sein.... mehr kann ich über meinen tellerrand leider nich sehen..... was willst du uns damit eigentlich zeigen? soll der jetzt besonders schön sein? oder is die farbe besonders? oder soll ich den nun kaufen? oder, oder, oder??? ich blick nich durch. mein nächstes auto is das z4 coupé, weil ich es schön finde. ach ja, wenn du auf verbastelte autos stehst, im e36er forum wirst du fündig....=)) |
| | |
| | #93 | ||
| AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! Zitat: ![]() Zitat:
| ||
|
| | #94 |
| AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! |
|
| | #95 |
| schräger, fetter Typ Registriert seit: 12.02.2007 Ort: Rhein-Main Alter: 40
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! Ach und den hat unser Freund.....? Sorry, aber irgenwie gewinn ich hier den Eindruck, dass der Rote Stern negative Bewertungen sammeln will. Es gab hier schon mal so einen Baltischen Helden. Edit for Rechtschreibung
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) Geändert von Brummbrumm (05.09.2007 um 18:05 Uhr). |
| | |
| | #96 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 10.11.2006 Ort: Köln
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Schnitzer FW + Stabis ![]() | AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! Grünmond, was fehlt dir eigentlich im Leben, daß du so drauf bist? |
| | |
| | #97 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Nr. 1 Zweitwagen: Astra F-CC 1.6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! Zitat:
![]() Du hast Dir nie und nimmer einen Techart Cayman GT gekauft. Vor einem halben Jahr denkst Du drüber nach, ob Du einen TT, SLK, 350Z, Opel GT oder Z4 kaufst, also ein Auto in der 40-50TEUR-Klasse und jetzt willst Du uns sagen, dass Du einen Cayman GT für 100TEUR gekauft hast? Sorry, wer hier so auftritt und nur irgendwelche Pics aus dem Netz postet, dem glaube ich nix!
__________________ Von A(stra) bis Z(4)! | |||||||||
| | |
| | #98 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! Zitat:
... dummerweise aber auch als einziger ![]() Nur peinlich dieser Träumer | |||||||
| | |
| | #99 |
| AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! Das passt irgendwie: Witzig, was in den Tags steht Geändert von Rotstar (05.09.2007 um 17:47 Uhr). |
|
| | #100 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.08.2006 Ort: Nürnberg Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! Dem fehlen Cojones ...
__________________ Y.A.D. - Youth Against Diesel |
| | |