|
|
#1 |
|
Fahrer
![]() |
Z4M nicht ausgeschlossen...
Hallo zusammen,
interessanter Bericht unter: http://www.autobild.de/aktuell/neuhe...rtikel_seite=0 Vielleicht gibt's 'nen Z4M mit R6, 3.0l, 300PS oder V8, 4.0, 400PS... Für mich wohl eher nicht erschwinglich! |
|
|
|
|
|
#2 | |||||
|
Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Z4M nicht ausgeschlossen...
Na...ich weiss nicht...
Wenn beim Z3 schon 321 PS reichten um die Hinterachse abzureissen (ich weiss, ich übertreibe ein bisschen...:-) ), wäre mir bei 400PS im Z4 etwas mulmig, zumal ich meine Autos immer sehr lange behalte (in der Regel mind. 8 Jahre...) Auch beim Hartge V8 möchte ich nicht wissen wie es nach 2-3 Jahren und 50'000 Km um die Karrosserie steht... Irgendwo sind doch einfach mal die Grenzen der Materialstabilität überschritten.
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Porsche Boxster 987
Zweitwagen: Ford Mondeo GLX
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi!
Bei der Karosserie würde ich dem Z4 deutlich mehr zutrauen, als dem Z3, beim Motor dem 8 Zylinder aus dem M5 auch eine höhere Festigkeit als dem 321 als auch dem sehr temparaturempfindlichen 343/325 PS Aggregat. ![]() 325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
|
|
|
|
|
#4 | |||||||
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: BlackDevil
Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Zusammen,
ein Bekannter, der bei BMW in der Entwicklung arbeitet, hat erzählt, daß nur eine 8 Zyl. ///M Variante ernsthaft überlegt und derzeit uch schon als Erprobungsfahrzeug unterwegs ist... Jedoch ist eine Serienproduktion immer noch keine beschlossene Sache.
Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 => derzeit im Winterschlaf !! ![]() ______________________________ CdsZ |
|||||||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|