| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 13.07.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarze Göttin Zweitwagen: Smart Fortwo ![]() | Faceliftrückleuchten Hallo Zettigemeinde! Habe da mal eine spezielle Frage: Wo genau liegt der Unterschied zwischen den Vor-Facelift Rückleuchten und den Faceliftrückleuchten? Wenn man versuchen würde die Faceliftleuchten in meinem zu verbauen auf welche Probleme würde ich dann stoßen? 1. Ich bräuchte ein neues Lichtschaltzentrum...... |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Faceliftrückleuchten 2. ... eine neue Heckschürze (andere Form der Rückleuchten) | ||||||||
| | |
| | #3 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Faceliftrückleuchten und ganz viel Sägerei ![]() schau mal bei Sedan nach ! ich glaube er hat einen Bericht darüber ...
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | ||||||
| | |
| | #4 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.05.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG und das ist gut so Zweitwagen: 320d Touring ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Faceliftrückleuchten Zitat:
Wo der Unterschied ist, das sieht man doch die Facelift-Rückleuchten sind absolut häßlich.
__________________ Ulli | |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.04.2005 Ort: Polen-Warschau Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Faceliftrückleuchten hier gut zu sehen das die Heckschurze andere Form hat: ![]() Ich personlich wollte auch meinen Z4 auf FL umbauen, aber als ich den FL live gesehen habe, habe ich vestgestellt das der pre-FL schonere Leuchten hat - eben Geschmack sachen. Dazu brauchst noch ein neues Lichtkontrollzentrum... Kauf dir beser eine linke US Leuchte das alles symmetrisch ist oder du hast sie schon ![]() Grusse
__________________ Schuldigung fur die Fehler oben |
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.02.2006 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black Machine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Faceliftrückleuchten Lass es beim Alten. Man muss nicht alles Neue haben. Ich find beide Formen mittlerweile schön. Anfänglich hatte ich noch meine Mühe mit den neuen FL-Leuchten. Jetzt finde ich sie toll... aber nicht weil ich sie habe, sondern da sie das Heck breiter erscheinen lassen. Die Pre-FL sind einfach nur schön und mal etwas Anderes, als das Heckleuchten-Einerlei. Allerdings stechen die neuen durch die Lichtleiter auch aus der breiten Masse hervor. Aber wie oben gesagt, dadurch benötigs Du ein neues Lichtzentrum.
__________________ Viele Grüße, Dietmar |
| | |
| | #7 | ||||||||
| Der mit´m Hai tanzt
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Zweitwagen: BMW 116i ![]() ![]() | AW: Faceliftrückleuchten Zitat:
![]() Aber wie sagt der Lateiner so treffend: "De gustibus non est disputandum" - über Geschmack lässt sich nicht streiten. Gruß Ralf ![]()
__________________ Es gibt Tage, da verliert man - und es gibt Tage, da gewinnt der Andere... | ||||||||
| | |
| | #8 | ||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dicker Sixpack :-) Zweitwagen: BMW 525i Kombi ![]() | AW: Faceliftrückleuchten Zitat:
für mich wäre das größte Problem, das sie absolut hässlich aussehen und dem Heck das Flair nehmen. Aber wie immer Geschmackssache. ![]() Aber wenn Du das wirklich machen willst, dann wird das teuer und ist sicher veil Arbeit.
__________________ www.zzz-langer.de Mein Umweltbeitrag: Fahre ein 3Liter Auto | ||||||
| | |
| | #9 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Opel Astra 1.6 ![]() | AW: Faceliftrückleuchten | |||||
| | |
| | #10 | ||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dicker Sixpack :-) Zweitwagen: BMW 525i Kombi ![]() | AW: Faceliftrückleuchten Zitat:
schau auf meiner HP, unter mein ZZZZ, da ist ein Bild vom Heck drin. Bekommen kann man die beim
__________________ www.zzz-langer.de Mein Umweltbeitrag: Fahre ein 3Liter Auto | ||||||
| | |
| | #11 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Opel Astra 1.6 ![]() | AW: Faceliftrückleuchten Zitat:
dankeschön,sieht genial aus....!! ![]() wo liegt der kostenpunkt??und kann ich sie als laie auch selber einbauen?? ps: dein ZZZZ ist echt ein schmuckstück...siet klasse aus!!geile felgen | ||||||
| | |
| | #12 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2004 Ort: Heinsberg!!!!!! Alter: 23
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Faceliftrückleuchten Zitat:
Und zu deiner Frage mit dem Einbau...Ja kannst du, ist ganz easy | |
| | |
| | #13 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Opel Astra 1.6 ![]() | AW: Faceliftrückleuchten Zitat:
ja gut,aber ich würd ja beide nehmen und nicht nur die linke...da ich jetzt noch orange blinker habe,hätte aber gerne weisse.... na mal schaun,werd mich mal schlau machen beim | ||||||
| | |
| | #14 | ||||||
| Active Member
![]() Alleine das Birnchen das silbern aussieht und rot brennt kostet 10€ plus Märchensteuer ![]() ![]() ![]() ![]()
| | |
| | #15 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2004 Ort: Heinsberg!!!!!! Alter: 23
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Faceliftrückleuchten Zitat:
Ich wusste das es etwas über 100€ sind, is bei mir schon etwas länger her *g* Finde aber das der Preis ok ist, wenn man bedenkt was andere ersatzteile mit nem Probeller drauf kosten | |
| | |
| | #16 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 10.11.2006 Ort: Köln
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Schnitzer FW + Stabis ![]() | AW: Faceliftrückleuchten [quote=Langer70;765618]Hi, für mich wäre das größte Problem, das sie absolut hässlich aussehen und dem Heck das Flair nehmen. Aber wie immer Geschmackssache. ![]() quote] Schließe mich an - FL Heck ist eher nich so dolle |
| | |
| | #17 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 22.12.2004
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Faceliftrückleuchten Ich kenne allerdings niemanden, der sich die alten Rückleuchten wieder einbauen wollte weil die ja angeblich viel schöner sind. |
| | |
| | #18 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2002 Ort: Wolfsburg Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() | AW: Faceliftrückleuchten Ich seh`s so: Bremslicht und Blinker bei den FL-Leuchten = ![]() ![]() Rücklicht und Rückscheinwerfer = |
| | |
| | #19 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.02.2006 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black Machine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Faceliftrückleuchten Zitat:
Ich hatte anfänglich den Eindruck, als wenn dem Designer gegen Ende die Lust ausgegangen ist.
__________________ Viele Grüße, Dietmar | |
| | |
| | #20 |
| Rennfahrer Registriert seit: 13.07.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarze Göttin Zweitwagen: Smart Fortwo ![]() | AW: Faceliftrückleuchten Wie schaut es denn aus mit Blecharbeiten an der Hecklappe und den hinteren Kotflügeln, muss da etwas gemacht werden? |
| | |
| | #21 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 26.04.2006 Ort: Bad Dürkheim Alter: 35
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 406 PS Kompressor ![]() | AW: Faceliftrückleuchten Zitat:
. gruß | |
| | |
| | #22 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 26.04.2006 Ort: Bad Dürkheim Alter: 35
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 406 PS Kompressor ![]() | AW: Faceliftrückleuchten |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|