| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 08.04.2004
Wagendetails: Z4 3,0i schwarzmet. ![]() | Testbericht in Auto-Motor-Sport, Heft 11 Hallo zusammen, :-) :-) war ja klar, der SLK ist raus und seitdem gibt es nur noch "einen" optimalen Roadster. ![]() Den Test werden die meisten von Euch wohl schon gelesen haben. Was mich aber ziemlich irritiert, was man aber auch nicht hundert-prozentig auf dem Bild erkennnen kann, ist es wohl war, dass mittlerweile an der Kofferraumverkleidung gespart wird ??? In meinem ist jedenfalls alles komplett mit Teppich ausgeschlagen. Viele Grüße, Frank |
| | |
| | #2 |
| Fahrer Registriert seit: 16.05.2003 Ort: Roßtal
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0i ![]() | RE: Testbericht in Auto-Motor-Sport, Heft 11 Bei meinem ist auch alles mit Teppich im Kofferraum, haben die tollen Tester garantiert aus Gehässigkeit für´s Foto rausgeschnitten. Egal, sollen die Turnbeutelvergesser doch Ihren SLK mit Air-Scarf fahren. Die SportAuto wird´s schon richten. Besser mal in der AMS auf Seite 60 lesen, da wird der Sieger dann indirekt gekürt. Gruß Ka_ro |
| | |
| | #3 |
| Fahrer Registriert seit: 15.03.2002
![]() | RE: Testbericht in Auto-Motor-Sport, Heft 11 Hy, hab die Zeitung leider noch nicht. Was steht denn auf Seite 60 ?? Ich hoffe nur gutes. Die AMS wird in letzter Zeit auch immer mehr zur Zeitung für Weicheier. Jetzt mal unter uns. Wird echt Zeit für nen neuen M-Roadster. Damit die Verhältnisse in Deutschland mel wieder klar gestellt werden! Aber, kommt Zeit, kommt M-Roadster. Oder aber zumindest ein Facelift mit stärkerem Motor ( braucht den überhaupt jemand?). Schönes Wochende und immer etwas Sonne im Gesicht. Martin |
| | |
| | #4 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Testbericht in Auto-Motor-Sport, Heft 11 Der Kofferraum ist bei mir auch mit Stoff ausgekleidet (02/2004) Gruß, Jokin | ||||||||
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2002 Ort: Wolfsburg Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() | RE: Testbericht in Auto-Motor-Sport, Heft 11 Interesant ist ja auch, wenn man mal die Fahrleistungen des Z4 aus diesem Test mit dem AMS-Einzeltest oder dem AMS-Vergleichstest mit dem Boxer vergleicht... Ist alles schlechter geworden....ein Schelm, wer Böses dabei denkt |
| | |
| | #6 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Testbericht in Auto-Motor-Sport, Heft 11 Auf dem Foto wirkt der Teppich durch das Blitzlich heller. "nackter Kofferaum" wird wohl auf die Innenseite der Kofferraumklappe bezogen sein. Gruß, Jokin | ||||||||
| | |
| | #7 |
| Fahrer Registriert seit: 16.05.2003 Ort: Roßtal
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0i ![]() | RE: Testbericht in Auto-Motor-Sport, Heft 11 Auf Seite 60 wird mal festgehalten, das nur Roadster/Cabrios mit Stoffdach wirklich schön sind und der Philosophie des offenfahrens gerecht werden. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|