| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 21.07.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Zette Cuatro Zweitwagen: Audi A3 1.9 TDI ![]() | mal wieder einen Z4 gefunden, was haltet ihr davon? Hallo zusammen, habe mal wieder einen in meinen Augen schönen Z4 gefunden. Was haltet ihr preislich und ausstattungstechnich davon? http://www.mobile.de/SIDE7wVvVHJEBbD...0&doSearch.y=1 Habt ihr eine Ahnung was ein Tausch der Edelholzausführung zu Edelstahl-gebürstet oä kostet? Denn die jetzige geht leider garnicht. Was würdet ihr als Preis ansetzten ? Danke bereits wieder für euer Feedback! Tobias |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.05.2007 Ort: Augsburg
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E36 + 964TurboS ![]() | AW: mal wieder einen Z4 gefunden, was haltet ihr davon? Hallo Tobias, wenn ich deinem Link folge, zeigt er mir 11 Auswahlmöglichkeiten bei mobile.de an. Welchen meinste denn genau? Gruß Joe |
| | |
| | #3 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 18.08.2004 Ort: Hamburg Alter: 34
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW 130iA ![]() ![]() | AW: mal wieder einen Z4 gefunden, was haltet ihr davon? Da es auf der Seite der einzige Wagen mit Holz ist, meint er bestimmt den: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...1111278441937& Kommt mir preislich äußerst angemessen vor. |
| | |
| | #4 |
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E36 + 964TurboS ![]() | AW: mal wieder einen Z4 gefunden, was haltet ihr davon? Danke @Doc Brown wenn es das Fahrzeug ist... das steht ja bei mir in der Nähe und wenn mich mein schwaches Hirn nicht täuscht, würde ich sogar behaupten, dass das Auto schon eine Weile dran steht.Wenn mich fragst, wie es ausstattungstechnisch aussieht. Fehlt für mich das große Navi. Aba das bleibt jedem selbst überlassen Der Preis ist für ein Autohaus in Ordnung, aba da läßt sich bestimmt noch was machen |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.10.2003 Ort: München Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: mal wieder einen Z4 gefunden, was haltet ihr davon? Ganz unten war ein Link auf so eine ebay-Kiste mit Edelholz. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Name=WDVW&rd=1 Die meinst Du aber nicht, oder ? ![]() ![]() ![]() Da wäre das Alu noch das wenigste.... |
| | |
| | #6 | ||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: mal wieder einen Z4 gefunden, was haltet ihr davon? Hallo, der Preis berücksichtigt wohl den Makel, daß der Lack und das Leder so gar nicht zum schönen Armaturenbrett passen. Vorrausgesetzt es handelt sich um 1. oder 2. Hand. Die Räder sind allerdings auch nicht so der Brüller! Gruss Wolf | ||||
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Zette Cuatro Zweitwagen: Audi A3 1.9 TDI ![]() | AW: mal wieder einen Z4 gefunden, was haltet ihr davon? Sorry für den schlechten Link Hier sollte nun der richtige sein: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...1111278441937& |
| | |
| | #8 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Zette Cuatro Zweitwagen: Audi A3 1.9 TDI ![]() | AW: mal wieder einen Z4 gefunden, was haltet ihr davon? Zitat:
| |
| | |
| | #9 |
| Rennfahrer Registriert seit: 08.06.2005 Ort: Hamburg
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: mal wieder einen Z4 gefunden, was haltet ihr davon? Ist die Front so zweifarbig oder sieht das nur so auf dem Photo aus? Gruß Ale |
| | |
| | #10 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: mal wieder einen Z4 gefunden, was haltet ihr davon? Holz...........Geschmackssache. ![]() Felgen.........etwas klein und es gibt schönere ![]() Der Rest...........würde evtl etwas weitersuchen, je nach Deinen Ansprüchen, z.B. M-Sitze usw. Schnäppchen ist es auch nicht unbedingt, werden bestimmt noch etwas günstiger in den nächsten 2 Monaten.
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #11 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: MB C-Kl.+R1100R ![]() | AW: mal wieder einen Z4 gefunden, was haltet ihr davon? der Preis berücksichtigt wohl den Makel, daß der Lack und das Leder so gar nicht zum schönen Armaturenbrett passen. Vorrausgesetzt es handelt sich um 1. oder 2. Hand. Die Räder sind allerdings auch nicht so der Brüller! Gruss Wolf[ Hallo, kann mich Wolf da nur anschließen. Muß aber sagen, daß das Holz noch das Beste ist. Denn: bei der Entscheidung für ein neues Spaßauto bei uns hatte meine eine Bedingung: Kein Rentnermetallic (silber / grau). Und ich gebe ihr Recht, vor allem in der Langweilerkombi mit schwarz innen drin. Schaut euch mal um - es gibt einfach zu viele, die diese Kombi haben. .So, nun dürft ihr mich schlagen, aber das ist meine Meinung. Ach ja - meiner ist merlotrot mit beigem Leder - und Holz. Sicher nicht jedermanns Sache, steht aber nicht an jeder Ecke. Gruß an alle z4Winni | |||||
| | |
| | #12 | |
| GP 500-Romantiker Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Goslar
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ducati 1098 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: mal wieder einen Z4 gefunden, was haltet ihr davon? Zitat:
Ist halt die Serienausstattg. und kein gesuchter Artikel. Dann gleich die "Holzlatten" eingestellt und Du hast noch einen kleinen Gewinn!
__________________ | |
| | |
| | #13 | |
| Active Member Registriert seit: 11.10.2006 Ort: Worms Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: maledivenblau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: mal wieder einen Z4 gefunden, was haltet ihr davon? Zitat:
Gibts die oft bei E-Bay ? Hab noch nie welche gesehen ?
__________________ Gute Fahrt, Christophe | |
| | |
| | #14 |
| GP 500-Romantiker Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Goslar
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ducati 1098 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: mal wieder einen Z4 gefunden, was haltet ihr davon? Die letzte mir bekannte ist im 08/07 mit ganz leichter Beschädigung (Delle?) für €1,-- verkauft worden!!! Bei Teilehändlern, die Unfaller ausschlachten, dürften zu deutlich höheren Preisen aber immer ein paar Exemplare am Lager sein.
__________________ |
| | |
| | #15 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 12.08.2007 Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Zettilicious ![]() | AW: mal wieder einen Z4 gefunden, was haltet ihr davon? Zitat:
Habe sie nun zum Übercarbonieren gegeben. Aber sie war wahrlich ein Schnapp
__________________ BMW Z4 3.0i Saphirschwarz / Vollleder NE Beige | |
| | |
| | #16 |
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E36 + 964TurboS ![]() | AW: mal wieder einen Z4 gefunden, was haltet ihr davon? |
| | |
| | #17 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.06.2006 Ort: Goslar Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: mal wieder einen Z4 gefunden, was haltet ihr davon? Sieht furchtbar aus mit dem Holz.... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|