| | #1 | |||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Z4 2.2 FOR SALE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Bin heute morgen nach Hamburg geflogen, weil.. ich von soooo weit weg meinen dritten Zetti geholt habe! Bin nun glücklicher Besitzer eines sehr sehr schönen "M" in saphirscharzmetallic. Bis auf die Sitze, die sind leider in sepang braun. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mich (und meine ) daran gewöhnen werden. Ansonsten wäre ich an entweder schwarzen oder vielleicht noch besser champagnerfarbene M-Sitzen interessiert. Möchte jemand tauschen? (nur die Sitze bzw. auch die Türverkleidungen) | |||||||
| | |
| | #2 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Emily ![]() ![]() ![]() | AW: Bin heute morgen nach Hamburg geflogen, weil.. was ist sepang braun??? hätte eh nur schwarz/grüne normale sportsitze zu bieten. 3. zettie? du hat alle noch? also einen z4, einen mz3 und der 3.? z1???
__________________ Gruß Siefke ![]() | ||||||
| | |
| | #3 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin heute morgen nach Hamburg geflogen, weil.. Mit Sitzen und Türverkleidungen kann ich Dir leider nicht helfen, aber meinem Erstaunen muss ich doch Ausdruck verleihen: den DRITTEN ![]() ja nicht schlecht Herr Specht. Viel Glück damit und allzeit gute Fahrt.
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. |
| | |
| | #4 | |||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Z4 2.2 FOR SALE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin heute morgen nach Hamburg geflogen, weil.. Sollten schon die M-Sitze sein ![]() 1. Z4 2.2 schwarz uni 2. Z4 2.2 sterlinggrau - steht in Biete! 3. Z4 M saphirschwarz | |||||||
| | |
| | #5 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Emily ![]() ![]() ![]() | AW: Bin heute morgen nach Hamburg geflogen, weil.. ach m z4, hatte irgendwie z3 gelesen,... naja, vom z4 will ich och nix ![]()
__________________ Gruß Siefke ![]() | ||||||
| | |
| | #6 | |
| Active Member Registriert seit: 11.10.2006 Ort: Worms Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: maledivenblau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin heute morgen nach Hamburg geflogen, weil.. Zitat:
Ach du weisst doch.... ![]() ![]() Ach ja und Glückwunsch zu dem neuen
__________________ Gute Fahrt, Christophe | |
| | |
| | #7 | ||||
| Champion
Registriert seit: 18.08.2006 Ort: Traun / Linz-Land AUSTRIA Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin heute morgen nach Hamburg geflogen, weil.. Hey, super ! ![]() ![]() Den werd ich mir nächstes Wochenende gleich mal ansehen ![]() ![]() Wünsch dir viel Spaß mit dem Auto !!! ![]() Nur wozu braucht ein Cruiser einen "M" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3rd ![]() EMMA Eurofinals 2008, 22.10 - 26.10 | ||||
| | |
| | #8 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin heute morgen nach Hamburg geflogen, weil.. WOW, Respekt, Glückwunsch Jetzt müssen aber schnell Bilder her ![]() Meine schwarzen M-Sitze geb ich aber nicht her, wobei ich das Sepang Braun ausgesprochen schön finde Geändert von Daglfinger (21.09.2007 um 05:16 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #9 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin heute morgen nach Hamburg geflogen, weil.. Gratuliere Martin ![]() ![]() ![]() Also dann, flott mal Fotos einstellen und viel Spass mit Deiner Emmy
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.10.2003 Ort: München Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin heute morgen nach Hamburg geflogen, weil.. Hast Du mal Bilder von Deinen Sitzen+ Verkleidungen ? |
| | |
| | #11 | |||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin heute morgen nach Hamburg geflogen, weil.. Glückwunsch EZ ? KM ?
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | |||||
| | |
| | #12 | |||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Z4 2.2 FOR SALE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin heute morgen nach Hamburg geflogen, weil.. Vielen Dank für die Glückwünsche! Gestern Abend war es schon dunkel. Werde schauen, ob ich heute nachmittag Bilder machen kann. Vorausgesetzt ich finde Zeit und werde nicht vom Fahren abgelenkt | |||||||
| | |
| | #13 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.08.2006 Ort: Nürnberg Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Bin heute morgen nach Hamburg geflogen, weil.. Zitat:
Dann haben wir bei unserem Stammtisch ja schon den zweiten. Ich werde ihn hoffentlich bald mal in natura sehen. ![]() Grüße Sascha
__________________ Y.A.D. - Youth Against Diesel | |
| | |
| | #14 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.10.2003 Ort: München Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin heute morgen nach Hamburg geflogen, weil.. Ich hatte mir Anfangs Sepang-farbene überlegt zu meinem Blauen und dann doch abgememmt und schwarze genommen. Ich wünsch Dir viel Spass, stimmt schon, am Anfang hat man wesentlich besseres zu tun als Fotos zu machen und ins Forum zu basteln.... Grüße Franz |
| | |
| | #15 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 05.12.2006 Ort: Grimma Alter: 41
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: MB E280 Tcdi ![]() | AW: Bin heute morgen nach Hamburg geflogen, weil.. Meinen Glückwunsch, willkommen in der M-Fraktion! die sepangfarbenen Sitze würden zu meinem sepang-bronzenen schon passen, aber ich habe ein wenig bedenken, ob die nicht zu empfindlich sind. ![]() Wie auch immer, viel Spaß mit dem Auto und allzeit knitterfreie Fahrt! Grüße Jörg
__________________ It's only rock'n roll, but I like it |
| | |
| | #16 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Nürnberg
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 2.2i Supporter Zweitwagen: steht bei Sixt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin heute morgen nach Hamburg geflogen, weil.. Ja ja, der M hat dich gereizt, gell. Ich freu mich für dich und wünsch dir allzeit gute Fahrt
__________________ Grüsse Gerry |
| | |
| | #17 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin heute morgen nach Hamburg geflogen, weil.. Also Martin......jetzt aber mal hurtig Fotos einstellen, Du hast mich auch so gedrängt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #18 |
| GP 500-Romantiker Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Goslar
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ducati 1098 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin heute morgen nach Hamburg geflogen, weil.. Hallo Kinofan, mein Glückwunsch zu einem Spitzen-Roadster Da sitze ich hier, bei jedem "Hallo, ich habe mir einen M gekauft" bekomme ich 'ne enge Hose und bin doch wieder entscheidungsgehemmt, weil ich weiß, daß ich das nicht lieferbare SMG vermissen werde... Warum tut mir die M-GmbH so etwas an? ![]() Warum dieses ultimative Getriebe nur im übergewichtigen, bremsenmordenden M5 und diesem M6, der alles andere als die bisher typische M-Klientel bedient? Fragen, die wohl nur die Erbsenzähler und Marketingstrategen beantworten könnten...leider! Oder ich mach's doch...Scheiße, jetzt habe ich mich wieder um den Schlaf gebracht ![]() Und Du hast ihn Dir verdient, denn Du hast alles richtig gemacht -viel Spaß und immer eine knitterfreie Fahrt wünscht Dir der Z4-Pilot
__________________ |
| | |
| | #19 | |||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Z4 2.2 FOR SALE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin heute morgen nach Hamburg geflogen, weil.. Sooo, jetzt kommen die ersten Pics! Sind noch Breyton Flame 19" Räder drauf, die ich aber wahrscheinlich gegen die Serienräder (vorhanden) tauschen werde. Wenn jemand Interesse hat bitte PN. | |||||||
| | |
| | #20 |
| Allgäu Power Registriert seit: 30.12.2005 Ort: Kierwang Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bin heute morgen nach Hamburg geflogen, weil.. Hallo! Ja Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto!!!! Und die Sitze ein Traum!!! Viel Spaß damit!Vielleicht sehen wir uns ja bei der Allgäu Tour? Gruß Marco
__________________ Nur die besten Fahrer haben die Fliegen an den Seitenscheiben!!![]() |
| | |
| | #21 | ||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Z4 2.2 FOR SALE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |