|
|
#1 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: Maserati 4200GT
![]() |
Hilfe Katzen besetzen meinen Zetti
Hallo,
habe ein ernsthaftes Problem mit den Katzen in meiner Nachbarschaft. Um nicht mit dem Tierschutzgesetz in Konflikt zu kommen habe ich mir nun überlegt, meinem Zetti ein Car Cover zu gönnen. Die Katzen belagern mein Dach, dadurch muss ich jedes Wochenende das Dach enthaaren und das nervt. Der Wagen steht in einem Carport. Welches Cover würdet mir empfehlen, da das Cover machnmal wochenlang über dem Wagen liegen wird und ich nicht wirklcih wiess ob mein Zetti dann noch vernüftig atmen kann. Habe mal beim die Preise erfragt und die sind ja jenseits von gut und böse. Sollte jemand von euch eine Idee haben, wie ich kostengünstiger die Katzen von meinem Zetti fernhalten könnte wäre ich sehr dankbar.Gruss Dietmar |
|
|
|
|
|
#2 | |||||||
|
Rennfahrer
Wagendetails: 19", M-Front & Radautüte
Zweitwagen: Wozu? ;-)
![]() |
AW: Hilfe Katzen besetzen meinen Zetti
Das thema war kürzlich schonmal da...
guck mal hier: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=39068 da stehen ein paar sachen drin, die für dich interessant sein könnten. Aber blieb bitte auf der Tierfreundlichen Seite. Ich hasse es auch wenn diese Mistviecher sich auf meinem Dach breit machen, aber manche Beiträge da gehen echt zu weit. ![]() Aber das mit dem Pfeffer könnte für dich taugen..... ![]() Greets
|
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: SMG und das ist gut so
Zweitwagen: 320d Touring
![]() ![]() ![]() ![]() |
Beim Roadster wird es da schwierig sein die Katzen fern zu halten.
Beim Ford Ka da gibt es eine Zusatzausstattung guckst du hier http://www.youtube.com/watch?v=t6A47hOIrIE
|
|
|
#4 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
![]() |
Zitat:
![]() Grüße Sascha
|
|
|
|
|
#5 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagendetails: Maledivenblau
Zweitwagen: VW Golf 4 TDI
![]() |
Ich finds geil...ich hasse Katzen auf meinem Auto ![]() Nur haben sich die von Ford wieder nicht richtig Gedanken gemacht, sonst würde der Kopf nicht im Auto landen
|
|
|
|
#6 | |
|
Fahrer mit Rennlizenz
![]() |
Zitat:
![]() gruss nicola
|
|
|
|
#7 | |||||
|
Fahrer macht Rennzulassung
Zweitwagen: twingo :-D
![]() |
Kauf dir doch so nen Katzenschreck
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...ies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=ZA&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Fri%2c+26-Oct-2007+14%3a13%3a05+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Fri%2c+26-Oct-2007+14%3a13%3a05+GMT&scrwidth=1024 wenn das teil funktionirt, finde ich das teil besser als so nen ödes car cover Gruss
|
|
|
|
|
#8 | |||||
|
Rennfahrer
Wagendetails: Z4 3.0i SMG - Monster ;)
Zweitwagen: Audi A3 2.0 TDI
![]() ![]() ![]() |
Hi,
ohne jetzt den anderen Katzefred gelesen zu haben, aber als ehemaliger Katzebesitzer kenne ich diese Sprays die man eigentlich für die Erziehung in der Wohnung einsetzt wenn die kleinen süßen netten und grausamen Viecher zu oft an die TV Kabel gehen oder an andere Stellen wo sie nicht hin sollen ...Das Zeug spühst Du dann dahin und das mögen die katzen nicht und lernen nach ner Weile, daß sie dort nicht hin sollen. Wenn es bei Dir immer die selben Katzen sind und nicht grade ein Rudel von 46, könntest Du mit etwas Geduld und Spray die Katzen in die Richung erziehen, daß sie nicht auf deinen zetti hüpfen .... damit sparst Du Dir dann teuere Anschaffungen ... Gut, draussen wird der Spray schneller verfliegen aber wenn du ein paar Tage aktiv dabei bleibst könnte es funktionieren .... Ansonst auch sehr effektiv und Tierfreundlich ist die Anschaffung eines Hndes ![]() ![]() Gruß malcom
|
|
|
|
|
#9 |
|
Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
Wagendetails: Schnitzer FW + Stabis
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | |||||
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: BMW X3 + R1100R
![]() |
Hallo,
als Katzenbesitzer muß ich auch mal was dazu sagen: Ich hab für die "Katzenerziehung" die Wasser Pump gun meiner Kinder ausgeborgt. Sind die Wasserspritzpistolen, die man erst aufpumpt und dann ein Riesenstrahl rauskommt. Also meine Minnie flippt schon aus, wenn sie nur das Aufpumpgeräusch hört . Man glaubt nicht, wie so ein Viech flitzen kann . Und ich finde, der Schmerz ist auszuhalten - mache es ja nicht aus 1m Abstand - und gern hab ich die kleine ja schon, nur nicht auf dem Roadsterdach. Nach einigen Behandlungen hat es der kleine Fellsack auch kapiert.Gruß an alle Miezekatzen z4Winni |
|||||
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Rennfahrer
Wagendetails: 108'er, Xenon, Navi Prof
Zweitwagen: Duc 998 & CoopS
![]() |
Zitat:
![]() Aber zurück zum Thema: Habe auch seehr gute Erfahrungen mit der Wasser-Pump-Gun gemacht. Mal n vernünftiger Wischer mit ner Fliegenklatsche hat das eine schwarze Biest von meinem Verdeck vertrieben
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |||||||
|
von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: "pearlbeige"
Zweitwagen: Radl
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() meine hats auch kapiert: ausweichen und dann von hinten angreifen ! Und zwar richtig angreifen ![]() ![]() ![]() Trotzdem mögen wir uns, was sicherlich auch damit zu tun hat, dass der Z in der Garage steht.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|