| | #1 |
| Nürburgring-Fanatics Registriert seit: 11.08.2006 Ort: Rhein-Neckar-Kreis Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Zweitwagen: zu verkaufen ![]() ![]() | Belagverschleißanzeige moin, meine belagverschleißanzeige leuchtete plötzlich auf, weil meine beläge verschlissen waren. so weit, so gut. ich die beläge gewechselt, neue verschleißsensoren bei bmw geholt und eingebaut. alles wunderbar, nur leuchtet die belagsverschleißanzeige immernoch. der meinte, dass die von alleine ausgehen sollte. hat einer ne idee? vielleicht schlechter kontakt an den steckern?
__________________ ![]() Krbbln Adrnln Hrzrasn Aufrgnd Whnsnn Vrsuchng Rck'n'Rll e30 318i LPG zu verkaufen click |
| | |
| | #2 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 28.10.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Belagverschleißanzeige ja, klingt nach schlechtem kontakt ... geht aber auch manchmal von selbst weg. wie das bei mir war, hab ich das auto nochmal mit der hebebühne hoch und hab an den steckern gefummelt, auf einmal wars weg ... |
| | |
| | #3 | ||||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Belagverschleißanzeige Zitat:
Setz Dich in Deinen Wagen und mach nur die Zündung an und wieder aus. Das ganze zirca 20 mal. Dann startest Du den Wagen und fährst ein paar km. Dann sollte sie aus sein | ||||||||
| | |
| | #4 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Belagverschleißanzeige Nicht Zündung an und aus, das bringt nichts. Zündung an aber Motor nicht starten, dann ca. 30 Sekunden Zündung an lassen und warten. Danach machst du die Zündung wieder aus und startest den Motor. Anzeige sollte aus sein
__________________ | |||||||
| | |
| | #5 | |
| Nürburgring-Fanatics Registriert seit: 11.08.2006 Ort: Rhein-Neckar-Kreis Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Zweitwagen: zu verkaufen ![]() ![]() | AW: Belagverschleißanzeige Zitat:
__________________ ![]() Krbbln Adrnln Hrzrasn Aufrgnd Whnsnn Vrsuchng Rck'n'Rll e30 318i LPG zu verkaufen click | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|