| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 17.10.2007 Alter: 21
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | Nochmal Licht Hi Leute, muss nächste Woche zum wegen Inspektion (2)Ich hatte meinen gefragt, wegen Austausch des H7 Lichtes, ob sich das lohnt, eine andere Leuchte einzubauen (Philips X-Treme Power). Er meinte, dass das keinen großen Unterschied macht. Und ich müsste auf die leutstärke achten.Außerdem woher bekommt man diese Leuten (außer e-bay)? Bekomme ich die bei ATU? Danke im voraus. |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.12.2007 Alter: 18
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: SMART fortwo Cabrio ![]() | AW: Nochmal Licht HI, denke schon, dass es die bei ATU gibt ![]() Hab letztens Birnen für mein Motorrad dort gekauft und die Auswahl ist echt RIESIG!! ![]() Oder du schaust bei Philips selbst mal
__________________ |
| | |
| | #3 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: MB A190 ![]() | AW: Nochmal Licht Also ich habe die X-treme in meinem Winterauto drin (Jeep) und der Unterschied zu den Serienlampen ist enorm! Habe leider kein Vergleichsbild von der Lichtausbeute. Bereue es aber auf keinen Fall die Lampen getauscht zu haben. Habe meine damals in der Bucht gekauft. Gruß Alex
__________________ Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos .....................nur was????????? | |||||
| | |
| | #4 |
| Fahrer Registriert seit: 17.10.2007 Alter: 21
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Nochmal Licht Danke für die schnell Antwort. Ich denke ich werde mal bei ATU gucken. Dann nehme ich die mit, und lasse die bei BMW reinschrauben (sonst krieg ich die SW nicht mehr dicht) |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|