| | #51 |
| Rennfahrer Registriert seit: 25.05.2005 Ort: bei Stuttgart
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() | AW: Sammelbestellung CDV - finale Liste Was geht denn hier ab .Infos und Einbauanleitung (inkl. Entlüftungs how-to) gibt es auf den Seiten des Herstellers: http://zeckhausen.com/CDV.htm +hth Gruß Frank |
| | |
| | #52 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sammelbestellung CDV - finale Liste Also, ich hab mich schonmal schlau gemacht. Schrauberwerkstatt und anschleßende Tour wäre kein Problem (Kosten können wir uns ja teilen) Hab mit Hendrik noch nicht gesprochen, werde das aber so schnell wie möglich machen. Das sollten wir auf jeden Fall hinbekommen. Selbst wenn wir Hydrauliköl verlieren, ne Flasche von dem Zeug kostet ganz sicher nicht die Welt. Und falls eine Entlüftung nötig wird, bekommen wir auch das hin. Also ruhig Blut und die nächsten Tage fleißig im Touren-Thread schauen
__________________ | |||||||
| | |
| | #53 |
| Trainee Registriert seit: 19.02.2008 Ort: Wetter
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Sammelbestellung CDV - finale Liste Ok, die Bestellung habe ich verpasst.... ![]() Könnten die Leute die es selber eingebaut haben mal berichten wie es war bitte?
__________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse! |
| | |
| | #54 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.02.2005 Ort: Ansbach Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Mein Baby ![]() ![]() ![]() | AW: Sammelbestellung CDV - finale Liste Das kommt erst noch... Aber dann wird berichtet. Und wie! Grüße O.
__________________ |
| | |
| | #55 |
| Trainee Registriert seit: 19.02.2008 Ort: Wetter
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Sammelbestellung CDV - finale Liste ja bitte, da besteh ich drauf ![]() Freund von mir fliegt bald in die USA, den spitz ich an mir eins mit zu bringen ^^
__________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse! |
| | |
| | #56 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.08.2006 Ort: Nürnberg Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Sammelbestellung CDV - finale Liste Zitat:
Bei umgerechnet ca. 25 € kannst Du ja nicht viel verkehrt machen. Wenn Dir das Ergebnis mit modifiziertem CDV nicht zusagt fliegts einfach wieder raus. Werde ich auch so handhaben. Grüße Sascha
__________________ Y.A.D. - Youth Against Diesel | |
| | |
| | #57 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.02.2006 Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sammelbestellung CDV - finale Liste Zitat:
:Der Beitrag von shifty_Z4 hat die Nummer 42.
__________________ Gruß Elias CdbZ | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|