| | #1 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 02.01.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | ZZZZ-fahrer grüßen??? Da ich nun ZZZZ fahrer bin wollte ich mal nach einigen bräuchen fragen???!! Grüßen sich ZZZZ Fahrer??? Dich bin ja vorher Mini gefahren und wir habenuns immer gegrüßt!!!!! Ciao siciliano |
| | |
| | #2 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ZZZZ-fahrer grüßen??? Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #3 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.05.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG und das ist gut so Zweitwagen: 320d Touring ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ZZZZ-fahrer grüßen??? Zitat:
Ja
__________________ Ulli | |
| | |
| | #4 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Heaven & Hell ![]() | AW: ZZZZ-fahrer grüßen??? Ja, tun sie ... ich zumindest Gruß Ingo
__________________ "I'm living on an endless road ..." Hellraiser - by Motörhead | ||||||
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: ZZZZ-fahrer grüßen??? Hi, ich versuche auch immer zu grüßen. Allerdings kann es passieren, dass ich den Entgegenkommenden zu spät wahrnehme und er/sie mein Grüßen nicht mehr sieht .Grüße
__________________ Trainer_Uli |
| | |
| | #6 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ZZZZ-fahrer grüßen??? Da gabs mal ne Umfrage, die ist immer noch aktuell denke ich ![]() http://www.zroadster.com/forum/umfra...rern_mehr.html | ||||||||
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.02.2005 Ort: Ansbach Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Mein Baby ![]() ![]() ![]() | AW: ZZZZ-fahrer grüßen??? Da mir in unserer Gegend fast nur Frauen mit Z4´s entgegenkommen, bliebt mein Gruß meist unerwidert. Ich muss denen zu hässlich sein. Grüße Oliver
__________________ |
| | |
| | #8 | ||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: ZZZZ-fahrer grüßen??? Hallo, ich hab so ca 10 mal gegrüßt, aber da kam nie was zurück. Ich dachte daher das ist unüblich. Ist ja auch kein Moped. Gruss Wolf | ||||
| | |
| | #9 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 10.11.2006 Ort: Köln
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Schnitzer FW + Stabis ![]() | AW: ZZZZ-fahrer grüßen??? Zitat:
__________________ -Olli- | |
| | |
| | #10 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 23.10.2007 Ort: München
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Alfa 159 TI Sportwagon Zweitwagen: Yamaha FZ1 ![]() | AW: ZZZZ-fahrer grüßen??? ich grüß nicht mal mehr beim moppedfahrn, weils ma mit da zeit tierisch aufn sack geht! irgendwann land ich im graben, vor lauter grüßen.... |
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.02.2005 Ort: Ansbach Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Mein Baby ![]() ![]() ![]() | AW: ZZZZ-fahrer grüßen???
__________________ |
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Schnitzer FW + Stabis ![]() | AW: ZZZZ-fahrer grüßen??? War nicht bös gemeint So manche muß sich in sonem Auto vom Volk so einiges gefallen lassen - kann dir ja mal von meiner was erzählen lassen, wenn sie mal mit meinem fährt. Will besser gar nicht in die Kiste greifen.Nimms also nich persönlich! Manche glauben einfach sie werden doof angemacht. Wenns mal nich so gemeint ist, fällt das schon gar nicht mehr auf.
__________________ -Olli- |
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Schnitzer FW + Stabis ![]() | AW: ZZZZ-fahrer grüßen??? War nicht bös gemeint So manche muß sich in sonem Auto vom Volk so einiges gefallen lassen - kann dir ja mal von meiner was erzählen lassen, wenn sie mal mit meinem fährt. Will besser gar nicht in die Kiste greifen.Nimms also nich persönlich! Manche glauben einfach sie werden doof angemacht. Wenns mal nich so gemeint ist, fällt das schon gar nicht mehr auf.
| | |
| | #14 |
| | |
| | #15 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Schnitzer FW + Stabis ![]() | AW: ZZZZ-fahrer grüßen??? Irgendwie ist alles dreimal Irgendwie ist alles dreimal Irgendwie ist alles dreimal
| | |
| | #16 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.08.2004 Ort: Köln Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ZZZZ-fahrer grüßen??? Seid gegrüßt, Ihr Z4-Fahrer. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|