| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 23.10.2007 Ort: AUT-Graz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Winteropel ![]() | Z4 mit Stoff - beledern Hallo, da war mal ein Thread offen, wo jemand sich einen Z4 mit Stoff gekauft hat, um ihn dann um (ich glaube 2800€) beim Sattler Vollbeledern zu lassen. Das Ergebnis hat mir sehr zugesagt (vieleicht findet noch jemand diesen Thread). Jedenfalls hab ich jetzt einen 2.5i in schwarz, mit schwarzer Stoff-Innenaustattung, M-Fahrwerk, Navigation-Professional, Klimaautomatik, BJ06/2004 und etwa 45000km gesehen um gerade mal 18900€. Jetzt überlege ich, ob es nicht eine gute Idee wäre den zu kaufen, und dann nach eigenen Wünschen beim Sattler auszustatten. Hat das sonst jemand gemacht? Oder vieleicht hat jemand die URL des Threads. Finde den über die Suchfunktion leider nicht. Was ist generell davon zu halten? |
| | |
| | #2 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: MB A190 ![]() | AW: Z4 mit Stoff - beledern Wer SUCHEt, der findet: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z...ste_fotos.html Gruß Alex p.s. mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen
__________________ Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos .....................nur was????????? | |||||
| | |
| | #3 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 mit Stoff - beledern Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #4 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 30.09.2005 Ort: München Alter: 35
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: vFL ![]() | AW: Z4 mit Stoff - beledern Aussattungsbedingt hättest du sicher einen der "seltensten" Z4 hier im Forum. Gibt's überhaupt einen mit Stoff? ![]() Die Sitze zu beledern ist sicher eine feine Sache, zumal das BMW Standartleder nicht gerade das hochwertigste ist. Schräg wird's nur wenn du die Türpappen in Stoff lässt, diese auch zu beldern wird sicher nicht billig.
__________________ Das Leben ansich ist ein Zielkonflikt. |
| | |
| | #5 |
| Fahrer Registriert seit: 28.07.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Z4 Coupe 3,0Si ![]() | AW: Z4 mit Stoff - beledern Hallo dizo, den Beitrag mit den Bildern vom Umbau hat Alex ja bereits angeführt. Also ich habe ja auch mit Stoff bestellt und dann die Innenausstattung nach dem Vorbild der Individual Ausstattung mit erweitertem Lederumfang beim Sattler "nachbauen" lassen. (Vorlage war der Individualprospekt) Das Ergebniss ist auf den Fotos oben im Thread zu sehen. Vorteil dieser Variante: Lederqualität weitaus besser als Original, Farbe nach Wunsch, Preisgünstiger als die Original Individualausführung, Vorraussetzung: Ein Sattler der sein Handwerk versteht. Gruß Andreas |
| | |
| | #6 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 23.10.2007 Ort: AUT-Graz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Winteropel ![]() | AW: Z4 mit Stoff - beledern Hallo Scotty, Leider habe ich mich verschaut, der Z4 hat leider Automatik - sonst wäre er optimal als "Grundlage". Trotzdem bleibt für mich diese Option offen, muss dann aber das zumindest vorher mit einem Sattler abklären, was hier finanziell auf mich zukommt |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|