| | #26 | ||
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schriftzüge/Embleme entfernen Zitat:
![]() Zitat:
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland | ||
| | |
| | #27 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Schriftzüge/Embleme entfernen So, bin gestern mal mit der Poliermaschine ganz sanft drüber - mit guter Politur. Die leicht sichtbaren Ränder um das "Z4" sind jetzt definitiv verschwunden. Sagenhaft... ich war schon am Aufräumen, dann schau ich nochmal seitlich drüber und sehe tatsächlich eine absolut minimale Abzeichnung des "Z4" - und zwar per Farbunterschied. Von der Oberfläche her ist absolut nichts zu sehen, keine Ränder mehr, sondern jetzt ist das "Z4" selbst wieder "sichtbar" . Wenn man in 1-2 Meter Abstand hinter dem Wagen steht, sieht es perfekt aus...und auch wenn man mit der Nase ran geht, sucht man ganz schön lang.. und dann ist es ein Hauch.... ich denke, mehr ist nicht machbar und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Auto ist 4,5 Jahre alt.... das heißt für mich, dass es nicht zu 100 % ohne Spuren möglich ist, so einen Schriftzug zu entfernen - nach einer gewissen Zeit. Aber ich denke, die 99,998 %, wie bei mir, sind schon sehr nah dran
__________________ CU Hubert "Mit leerem Kopf nickt sichs leichter" | |||||||
| | |
| | #28 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Grey van Thom Zweitwagen: Mini Cooper ![]() | AW: Schriftzüge/Embleme entfernen Hm, ich bin mir immer noch unsicher, ob ich es mit oder ohne schöner finde. Solange bleiben sie halt erst noch dran ;-)
__________________ Gruß Andeee | ||||||||
| | |
| | #29 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Schriftzüge/Embleme entfernen Ich gebe zu: Vorgestern habe ich eine Super-Blondine im neuen Z4-Coupe gesehen: Schwarz, 3.0si und hinten Z4..... da kam ich wieder ins Schwanken, obs nicht doch _mit_ schöner ist... es sollte magnetische Schriftzüge geben
__________________ CU Hubert "Mit leerem Kopf nickt sichs leichter" | |||||||
| | |
| | #30 |
| Rennfahrer Registriert seit: 10.06.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: Schriftzüge/Embleme entfernen Kauf doch irgend ein Magnet Lernfahrer-L oder aehnliches, kleb da dein Z4 drauf und schneids passend aus Obs so kleinflaechig noch haelt, weis ich aber ned. |
| | |
| | #31 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0 ![]() | AW: Schriftzüge/Embleme entfernen servus, also ich hab meinen 3.0i schriftzug an den seitenblinkern wegen den ac schnitzer deflectoren entfernen müssen. Hab das ganze mit einen heisluftföhn gemacht und dann schön runtergezogen und den restlichen klebstoff mit spiritus entfern und dann schön drüberpoliert. ![]() mfg figo
__________________ Einfach ein Traum Z4 3.0 mit SMG Getriebe ![]() Delle im Auto kein Problem wir können sie rausmachen | |||||||
| | |
| | #32 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 19.03.2008 Ort: Düsseldorf
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: GSX-R 600 K7 ![]() | AW: Schriftzüge/Embleme entfernen |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|