| | #101 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 26.09.2006 Ort: Stadtallendorf Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2,5 black shark Zweitwagen: VW Golf Plus ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4? |
| | |
| | #102 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4? Alles!
__________________ Gruß Tom | |||||
| | |
| | #103 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 11.06.2006 Ort: Kurpfalz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4? Das mit Abstand beste am Z4? Er ist dem Z3 so herrlich unähnlich! Dämliche, billige Friseusenmobile gibt es schließlich schon genug... |
| | |
| | #104 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4? Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #105 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.09.2007 Alter: 59
![]() ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4? Zitat:
| |
| | |
| | #106 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.08.2004 Ort: Köln Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4? |
| | |
| | #107 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4?
| | |
| | #108 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4?
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #109 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4? | ||||||||
| | |
| | #110 | |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4? Zitat:
Ist der Z4 für den Friseur in Dir?
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ | |
| | |
| | #111 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4? Das wird sich ja bald ändern, denn wenn der neue da ist, dann können sich die Friseusen den alten Z4 leisten
| | |
| | #112 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 22.12.2004
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4? Zitat:
| |
| | |
| | #113 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.09.2007 Alter: 59
![]() ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4? bei den WR stört nicht die Optik, sondern sie sind mir zu weich und ich bin tatsächlich mit der Härte des M-FW aus 2003 zufrieden (egal, ob es nun härter ist oder nicht). ![]() bingo |
| | |
| | #114 | |
| Special Member Registriert seit: 20.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4? Zitat:
subjektiv fahren hier in münchen mehr z4 rum als z3. vielleicht liegts aber auch am standort ![]() ich hoffe ja das die z4s weiterhin schlecht verkauft werden - dann werden die dinger vieleicht noch billiger und ich kann mir bei gelegenheit ein qp in die garage stellen | |
| | |
| | #115 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4? Woher Du das wohl weisst Du bist heller wie Osram.Mein Z3 ist mein Drittfahrzeug, und den werde ich wohl nicht hergeben ![]() Ich werde meinen SL mit dem neuen Z4 tauschen
| | |
| | #116 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 16.08.2004 Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4? Ich habe meinen wunderschönen Z4 3.0i SMG geliebt und in Österreich war es der Einzige in weiß/rot, irgendwie vermisse ich meinen Kleinen schon, aber morgen hole ich endlich meinen neuen Wrangler SAHARA V6 vom Händler ab..... Lg Niki |
| | |
| | #117 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 22.12.2004
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4? |
| | |
| | #118 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 10.11.2006 Ort: Köln
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Schnitzer FW + Stabis ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4? Zitat:
__________________ -Olli- | |
| | |
| | #119 | |
| Trainee Registriert seit: 04.12.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4? Zitat:
| |
| | |
| | #120 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 26.09.2003
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2.5i,Steptronic ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4? DANKE EUCH FÜR DIE ERHELLENDEN WORTE! GRUZZZZ UDO
__________________ Z4 steptronic/toledoblau+ZAINO/Leder Oregon schwarz |
| | |
| | #121 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 28.09.2007 Alter: 38
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Zweitwagen: landshark ![]() ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4? Man muss wohl zugeben das sowohl der BMW Z3 wie auch der BMW Z4 wunderschön sind (habe ich ja weiter vorne schon erwähnt) !!!! Missgeburten von gigantischem Ausmaß das man fast könnte kotzen fallen mir dagegen von der Marke mit Nachteil durch Technik und den Zerstörern des Automobils genug ein (genialer Live-Test im Fernsehen mit der Demonstration des Abstandradars). Also da wäre einmal das Zäpfchen oder der Panzerspähwagen der immer wieder gerne an der Botanik schnüffelte bis er endlich das kleine Spoilerchen bekam. Vom Motor der eine einzige Katastrophe ist einmal abgesehen (und ich darf das sagen denn ich hatte mal diesen Motor - eine echte Zumutung - besser man fängt damit an zu erzählen was NICHT kaputtgegangen ist, der Turbo war sowieso meistens indisponiert und sonst war ihm schlecht und er klemmte mal wieder.....). Weiter A-Klasse und B-Klasse und R-KLasse ! Ja,ja es gibt eine Steigerung von hässlich und es muss gar kein Multipla sein ( der wenigstens praktisch ist ). Vor allem die R-Klasse und der grottenhäßliche Q7 - tja da kann man mal sehen das auch Männer Migräne haben können und dabei Autos designen. Einfach einen X5 dazustellen - nach dem Motto "So wirds gemacht!".Wenn schon SUV dann X3 oder X5. Aber aber aber man soll nicht so gemein sein - immerhin baut die VAG ja erfogreich TDIs ! Ja schon aber dann reißt immer wieder mal der Zahnriemen und der Motor sagt leise oder laut "servus". Über Common-Rail oder Pumpe Düse brauchen wir nicht mehr zu reden denn wer macht gerade wem was nach ( VW Umstieg auf Common-Rail). Und falls ihr jetzt denkt "Porsche aber ne......" ja Porsche da sage ich nur KWS. Da wurden halt Kosten gespart bei den neuen Motoren und seitdem sifft der gute Porsche 911 genauso wie die alte Matchless oder Triumph. Warum - weil der Dichtring (ein ca 50 Cent Artikel ) eine zu schmale Dichtungslippe hat und natürlich auch die KW oft sogar schief läuft bzw. zumindestens zuviel Spiel hat dann rinnt dort das Öl raus sagt leise "Hallo,Kupplung" und dann tropfts auf den Garagenboden. Aber Stop auch hier kann die gute Werkstatt ja ein eigenes Gerät kaufen zur Vermessung der Achse der KW beim nigelnagelneuen 911 - vor Auslieferung versteht sich. Naja ich möchte niemandem seinen Wagen madig machen - ich halte es da wie Ford senior mit der Farbe - mir ist jeder Wagen recht solange es ein BMW ist. Und ja ich habe eine blau-weiße Brille auf und ich habe sehr viel Freude am Fahren. LG an alle ( egal ob Z3 oder Z4 ) Vanos |
| | |
| | #122 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Automatik, Motorvorheizer Zweitwagen: MG Midget Mk 3 ![]() | AW: Was lief falsch beim Z4? Zitat: |