|
|
#1 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: Fiesta XR2i 1.8
![]() |
Endlich meiner
Hallo erstmal ans Forum und alle zzzz Fahrer,
... endlich ist es soweit, nach langem hin und her hab ich nun zugeschlagen .Eigentlich wollte ich noch bis zum Sommer warten, aber da mein Winter Auto, ein XR2i 16V, plötzlich probleme mit der bremse hatte, VR Bremssattel fest , musste ich mir leider jetzt schon ein neues Gefährt zulegen .Gesucht und gesucht, ... 2 mal vor der Nase wegverkauft und dann erstmal nix.Beim Freundlichen habe ich dann ein paar Probefahrten gemacht. Zuert nen 3.0i mit M-FW 19er und schwarz mit so´nen paar Schnitzer extras, danach einen mit der 2.5er Machine auch 19er aber kein M-FW, dafür aber ein paar schnitzer Federn. ... nicht das hier irgendeiner denkt ich wollte irgend etwas haben , das mit dem z stand für mich schon nach ner probefahrt mit dem 2.5si mitte06 fest. Der 3.0 war natürlich TOLL, der 2.5er naja. Ich meine der geht schon gut und so aber nachdem ich mit diesem ca. 100km nach irgendwo gefahren bin um mir einen 3.0er anzusehen, und mir dann sagen lassen musste das jener gestern verkauft wurde, war ich echt ..... . Der 2.5er musste dann auf der AB leiden und für mich stand dann ziemlich schnell fest das der schnellere her muss. 230 konnte ich ja auch schon mit meinem FOFI fahren.Dann war es plötzlich soweit, da stand er BMW Z4 3.0i BJ.: 10.2004 Km: 35.000, 1. Hand Sterlinggrau, Leder schwarz Navi Business mit 6f. CD Wechsler und Hifi Soundsystem Xenon mit Auto. Fahrlicht und Regensensor Klimaautomatik Sitzheizung Windschott, ... ... hatte aber leider kein M-FW und keine M Sitze nun ja man kann halt nicht alles haben. Konnte aber bei der Preisverhandlung noch ein paar schnitzer federn rausholen, fuhr sich ja im 2.5er auf jeden Fall ganz gut, hart aber alltagstauglicher als das M. Ich muss aber sagen, das die 17er RFT die ich drauf hab, härter rüber kommen. Nun 3 Wochen später, knapp 2000 km weiter, geht´s mir echt besser ![]() ![]() ![]() Ich glaub ihr wisst was ich meine .... Hab mir jetzt beim noch ein paar extras bestellt:- Chrom Auspuffblenden - Getränkehalter Am liebsten direkt einen satz 19er, aber die müssen wohl bis zu nächsten jahr warten. Hier noch ein paar bilder:
|
|
|
#2 | |
|
Stiller Beobachter
Wagen: anderer Wagen
![]() |
AW: Endlich meiner
Zitat:
und weiterhin viel Spaß mit dem neuen Gerät ... - ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9
Zweitwagen: landshark
![]() ![]() |
Super Zetti, viel Spass damit !
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Serpentinenjäger
Zweitwagen: X3 3.0d
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gratuliere und schau mal unter "Bayern" nach. STT und Ausfahrten sind da aufgeführt.
|
|
|
#5 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: "Rote Diva"
Zweitwagen: Clio
![]() ![]() |
Glückwunsch und allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Rädern
Grüße
|
|
|
#6 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
![]() |
Viel Spaß mit deinem ZZZZ.
![]() Gruß Jürgen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Langstrecken Spezialist
Wagendetails: nie richtig sauber!
Zweitwagen: Toyota
![]() |
Hallo,
viel Spass mit deinem schoenen ZZZZ. Ich finde Sterlinggrau an einem Zetti immer noch eine geile Farbe
|
|
|
#8 |
|
Fahrer
![]() |
Hi,
Bier ist leider keins drin, aber die Schnitzer Federn sitzen schon echt gut, an der HA sind auch platten (denke mal Schlechtwegepacket) mit dabei gewesen. Das Fahrverhalten ist auch top, kein vergleich zu Serie. Vielleicht hohl ich mir irgendwann noch ein paar ordentliche stabi´s, aber erstmal sind die Räder dran. Kurze Frage am Rande kann man eigentlich die Federn mit besseren Dämpfern wie z.B.: Bilstein B8 kombinieren und bleibt dabei die höhe gleich ?
|
|
|
#9 |
|
Fahrer
![]() |
Was denkt ihr was der zetti gekostet hat ?
Geändert von fast-quality (28.02.2008 um 18:52 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Langstrecken Spezialist
Wagendetails: nie richtig sauber!
Zweitwagen: Toyota
![]() |
Hi,
schätze mal so um die 24000,- €
|
|
|
#11 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
![]() |
Hi ein schönes Auto
Ich habe aber eine Frage bei Bild 2 an der Schürze unterhalb der Nebelscheinwerfer ist da eine Macke? Oder sieht das nur so aus (dreck)?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|