| | #26 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 17.11.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Golf IV 1.6l ![]() | AW: Frage zu den Coronaringen Hier die Antwort von BMW: Sehr geehrter Herr xxx Vielen Dank für Ihr E-Mail und Ihr besonderes Interesse an BMW. Das ist exakt der Text zur SA 522 "Xenon Licht". Wir gehen davon aus, dass Sie dies auch so bekommen werden. Wenden Sie sich doch bitte an den BMW Händler, er kann Ihnen sagen wann die Produktion eingesteuert ist. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und stets Freude am Fahren mit einem BMW. Freundliche Grüsse BMW selbst nimmt sich also nicht die Zeit um genauer abzuklären, wie und wann die Änderung umgesetzt wird. Den Händler habe ich ja gefragt (siehe Beitrag weiter oben). |
| | |
| | #27 |
| schräger, fetter Typ Registriert seit: 12.02.2007 Ort: Rhein-Main Alter: 40
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zu den Coronaringen Jetz krieg ich gleich einen Lachkrampf..... Der BMW Händler weiß, wann die Produktion eingesteuert ist ![]() ![]() .Das wär mir neu. Bisher waren die immer die Ahnungslosesten in der Kette (Aber immerhin haben sie sich stets bemüht).
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) |
| | |
| | #28 |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.01.2003 Ort: Rimpar, Underfranggn Alter: 47
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: Ü-Car Volvo PV544 Bj.1960 ![]() | AW: Frage zu den Coronaringen Ich verstehe die ganze Problematik nicht. Ich wollte unter keinen Umständen diese mittlerweile haupsächlich in prollgetunten Kleinwagen verbauten "Angeleyes", hier beschönigend Corona-Ringe genannt ![]() Könnte man das dann auch ausbauen, oder abschalten? Aber ich habs ja zum Glück nicht.
__________________ Gruß Peter Alles was richtig Spass macht ist entweder verboten, oder es macht dick |
| | |
| | #29 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Golf IV 1.6l ![]() | AW: Frage zu den Coronaringen Zitat:
| |
| | |
| | #30 |
| Fahrer Registriert seit: 19.04.2007 Ort: im Süden
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: vorhanden ![]() | AW: Frage zu den Coronaringen Hallo, gibt es zu diesem Thema schon etwas Neues ?
__________________ Gruß Torstensven Möge der Grip mit Euch sein |
| | |
| | #31 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Golf IV 1.6l ![]() | AW: Frage zu den Coronaringen Leider nicht. Ich kann frühstens Ende Mai oder Anfangs Juni berichten, da erst dann mein Z4 geliefert wird. |
| | |
| | #32 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 17.09.2007
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Hartge Z4 QP ![]() | AW: Frage zu den Coronaringen Zitat:
Oh, ich habe auch diesen ovalen Spiegel. Der ist nicht original, oder sagen wir "üblich"? | |
| | |
| | #33 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zu den Coronaringen Nope. Den Spass, den ich da hatte kannste ja in meinem Profil nachlesen.
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) |
| | |
| | #34 | |||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Fahrrad ![]() | AW: Frage zu den Coronaringen Zitat:
MfG Norbert | |||||||
| | |
| | #35 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zu den Coronaringen Mit stärkerer Birne ist es ja nicht getan. Es brennt zwar heller, aber ist kein TFL. Eigentlich sollte beim Einschalten des Abblendlichts auch das TFL "gedimmt" (also eine Stufe runterschaltet) werden. Inwieweit durch eine andere Birne oder LED dann ein Fehler erkannt werden würde weiß ich allerdings nicht.
| | |
| | #36 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 02.12.2005 Ort: Jena Alter: 34
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: X5 3.0d ![]() | AW: Frage zu den Coronaringen Ich habe meinen Z4M zu Ostern bekommen. "Nur" 2 Ringe - nicht 4! Jedoch sehen die Scheinwerfer so aus als ob die Halterung (oder sowas) schon am Ring vorhanden ist, ohne das ein Lechtmittel aufgesteck wurde. Schwer zu beschreiben. Da ich aber eh immer mit Licht fahre spielt das keine Rolle. LG Alex |
| | |
| | #37 | ||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Mini ![]() | AW: Frage zu den Coronaringen Zitat:
In einem Sockel wo es nur möglich ist die Birne samt dem Plastick- sockel zu wechseln, die Birne lässt sich nicht aus diesem herausfummeln ohne einsatz von Gewalt. Daführ ist die Öffnung in den Scheinwerfer grösser un es hätte eine grössere Lampe platz. Ob es mit 20W Birnchen mit diesen Sockel gibt ist fraglich. bin in Abklärung.
__________________ grzn ! | ||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|