| | #1 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 21.01.2007 Alter: 20
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: nen paar ![]() | Scheibenwischer defekt - Gestänge? Moin Leute, gestern, beim übelsten Regen betätige ich den Scheibenwischer. KNACK! Undder Wischer auf der Fahrerseite bleibt einfach in der Mitte stehen. Gut, denk ich mir das hatte ich schonmal (allerdings ohne das knacken). Betätige nochmal den Scheibenwischer, der Motor schein etwas zutun wird aber wohl vom Gestänge blockiert! Scheinbar hat sich der Scheibenwischer ausgeklinkt vom GEstänge, oder ist gebrochen. Weis jemand wie ich an das Gestänge rankomme? Die Plastikabdeckung scheint an den unmöglichsten Punkten festgeschraubt zusein ![]() Gruß Carlo
__________________ ![]() visit cmaeker.de automobile photography! |
| | |
| | #2 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 21.01.2007 Alter: 20
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: nen paar ![]() | AW: Scheibenwischer defekt - Gestänge? Hat sich erledigt. Das Gestänge war nichtmehr mit dem Wischerarm verbunden. Nachdem ich ewigkeiten damit Verbracht habe die Plastikabdeckung zulösen habe ich wieder alles zusammengebaut. Falls jemand mal Fragen haben sollte, kann er mir gerne ein PN schreiben.
__________________ ![]() visit cmaeker.de automobile photography! |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 11.02.2006 Ort: Mainz Alter: 41
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: klein, fein... mein! ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Scheibenwischer defekt - Gestänge? Andererseits könntest du aber auch einen Erfahrungsbericht im "How to"-Thread hinterlegen, falls jemand das gleiche Problem haben sollte. Somit wäre ein schnellerer Zugriff für mögliche Betroffene gewährleistet.
__________________ |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|